Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 141 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Mehr als 4C wird's bis 2014 nur für Sockel 2011 und 2011-3 geben.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich frage mich aktuell wie Intel's CPU Zukunft im Gaming Bereich aussieht, ich hoffe doch dass bald die ersten echten Intel 8 Kerner kommen, eventuell schon mit Skylake.

        Edit:
        Schade, sehe dass Skylake auch nur maximal 4 Kerner bringen wird:
        Intel Skylake: Sockel 1151 und DDR4, weiterhin PCIe 3.0 und vier Kerne - Golem.de
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich sehe keine Konkurrenz bei Konsolen. Schon jetzt oft sub-FHD bei 30 fps und das wird in Zukunft nicht besser. Einzig die Grafikqualität wird (zulasten der Auflösung) steigen, so wie bisher.
      • Von JuppDerwahl Gesperrt
        da seht ihr mal was mit einer richtigen Schnittstelle alles machbar ist mit der unglaublichen Rohpower eines PCs und man sieht auch warum Konsolen schon immer bei schwächerer Hardware konkurenzfähig blieben, vorallem von der PS4 kann man sicher noch eine Menge erwarten! Ich habe jetzt auch ne PS4 + Killzone und ich finde Killzone sieht oft besser aus als Crysis 3 auf Ultra, aber nicht immer. Ich hab es einem Arbeitskollegen gezeigt der ein verbohrter Pcler ist der die PS4 zb immer total klein amchen will, von wegen Crysis 3 und so. Als er Killzone dann auf einem großen Fernseher gesehen hat und nicht immer nur in Youtube videos oder scrrenshots hat er zugegeben das es echt besser aussieht als er gedacht hat, Crysis aber an manchen Stellen besser aussieht ( wo ich im auch Recht gebe), aber er hat auf jedenfall mehr Respekt vor der Hardware und den Möglichkeiten!! Echt aufregend gerade, was die Zukunft wohl noch alles bringen wird??
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        AMD claims?
        Woher hat Fudzilla das nun bitte.
        Ich habe mir die Videos angeschaut und die Nachrichten gelesen und habe direkt von AMDs nichts, außer von der Draw-Call Sache etwas gehört.
        Ich stempel das als unsaubere News ab und gehe überhaupt nicht davon aus, dass paar Fudzilla Leute auf der Summit das von AMD gesagt bekommen haben.

        Und das mit der Grütze etwas genauer lesen
        Das bezog sich auf DX und der Annahme, das wegen Mantle noch weniger optimiert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102176
AMD Radeon
Techdemo der Nitrous-Engine: Beeindruckende Raumschlacht dank Mantle
Das Video von AMD zeigt die Präsentation von Oxide Games von der APU13. Das gezeigte Spiel ist namenslos und basiert auf der Nitrous genannten Engine. Zu sehen ist eine immer größer werdende Raumschlacht, die live auf einem Rechner mit einem AMD FX-8350 und einer Hawaii-Grafikkarte berechnet wird.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Videos/Techdemo-der-Nitrous-Engine-Beeindruckende-Raumschlacht-dank-Mantle-1102176/
19.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/0A23ADE8-A0BD-FD38-0946A7D60D551CD2.jpg
mantle
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55528_sd.mp4