Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Mir gefällts rein optisch. Würde ich mir ins Wohnzimmer stellen, spricht mich mehr an als jede Konsole.

        Aber was genau soll man denn dann damit machen?

        - Kein optisches Laufwerk - ergo keine DVDs/Blurays
        - Welches OS läuft darauf und wie soll man das bedienen?

        So als Multimedia-Spiele-Station fände ichs geil, aber dafür fehlen irgendwie die Features. Und fürs Arbeitszimmer finde ich einen klassischen PC besser. Der Würfel scheint auch keine USB Stecker an der Front zu haben.
        Also so geil das vom Aufbau auch ist, mir fehlt, wie gesagt, grade irgendwie die Vorstellung dafür was man damit wie genau eigentlich machen soll. ^^
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LTB
        Warum eine 2. "News" ?
        Das Video war doch schon im anderen Artikel zu sehen
        AMD Project Quantum - Ein Mini-PC der Superlative: Dual-Fijis für 60 Fps in "12K"
        Weil dieses das Video zu dem von dir genannten Beitrag ist. Ist doch aber schon immer so gewesen, dass ein Video noch einen kleinen Kommentar erhält in dem auf den entsprechenden Artikel verwiesen wird.

        Mir gefällt das kleine Teil. Kompakt, Liestungsfähig. Was will man mehr.
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Warum eine 2. "News" ?
        Das Video war doch schon im anderen Artikel zu sehen
        AMD Project Quantum - Ein Mini-PC der Superlative: Dual-Fijis für 60 Fps in "12K"
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Würde sowas nieeee kaufen!

        Trotzdem der ganze Ingenieursprozess gefällt und wer das Geld und kein Platz hat, bitte sehr.

        Wow bin erster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1165269
AMD Radeon
Project Quantum: AMDs Power-Zwerg vorgestellt
Ein PC, groß wie zwei übereinander gestapelte Xbox One, mit 17,8 TFLOPS Grafikleistung? Das klingt spannend, vor allem für gut betuchte Gamer, die Star Wars: Battlefront in "12K" auf einem Multi-Monitor-Setup spielen wollen. AMD stellt sein Project Quantum vor.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Videos/Project-Quantum-Mini-PC-Fury-Fiji-1165269/
21.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/AB9B20C7-F732-05CB-8BFC74FDBCDFD6CB_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64374_sd.mp4