Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EchoeZ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Palmdale
        Hm, komisches Video. Marketing ja, aber gleich "Remember remember the 5th of november"? Diejenigen, die AMD eh schon treu erliegen braucht man eher weniger mit Propaganda-anmutigenden Videos abholen und der geneigte 08/15 Interessent wird wohl im Media Markt den Kopf schütteln, sollte es dort je auf einem Werbefernseherchen laufen.

        Um emotionale Image-Werbung machen zu können, die auch tatsächlich wirkt, sollte man schon das Kaliber von Apple haben und in einer Branche tätig sein, wo man lifestyle Produkte des täglichen Lebens verkauft. Die Standard-Grafikkarte hängt kopfüber in einem Gehäuse, was wiederum selten ein Sichtfenster hat, welches noch seltener Jemand anderes als der eigene Besitzer zu Gesicht bekommt.
        Das Gefühl von Freiheit, auf einem Pferd mit Cowboymütze, dem Sonnenuntergang entgegen reitend.
        Und lässig an der Kippe nuckelt... ist nicht jedermanns Sache, hat aber genug Leute 'überzeugt!
        Sind aber nur verdorrte Pflanzenreste in Papier gerollt.

        Der Weisse Riese wäscht auch nicht wirklich weisser, aber auf der leuchtend grünen Wiese hinter dem Traumhaus siehts einfach so toll aus.
        Nur ne Chemiebombe, die Du in ein Waschmittelfach kippst.

        Als Kind musste ich in Bruders nagelneuem Käfer die Erfahrung machen daß er nicht läuft,und läuft, und läuft.. aber nur bis sich das Lenkrad nicht mehr drehen läßt.

        Die Apple-Werbung, wo die Zerstörung von Big Brother propagiert wird... Zack, unterworfen und gefangen im Apple-Universum. Welche Ironie!

        Ich bin auch noch nie von einer Frau angesprochen worden, nur weil mein Deo wirkt

        Was ist an der AMD Werbung nochmal so 'anders'?

        @Topic
        Ich habe geweint.
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        *Ironie an* Klar das sieht man ja an den Marktanteilen wie gut das klappt *Ironie aus*
        jap, die holten in letzter Zeit sogar wieder auf
        Wenn die jetzt mit den neuen Karten auch wieder in dem OEM und Notebook Markt gute Verkäufe schaffen, kann sich das noch deutlich bessern Die APU's sind zwar die Zukunft, aber aktuell noch nicht stark genug...

        zu den Temps: Die Karte wird bestimmt in der Referenz wie die 1070/1080 heißer als vielen lieb ist. Ich dachte mir besonders bei der 1080: fast die 290 in der neuen Generation, was die Temps angeht... Wenn man aber selbst eine 290/390 kühl und leise bekam, wird irgendein Hersteller auch bei der 480, 490 usw. schaffen.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Duvar
        Allem Anschein nach, hat AMD den Ref Kühler abermals verbockt. Da können die Videos machen bis der Arzt kommt, die lernen es einfach nicht und wegen paar Penny Einsparungen ruinieren sie sich ihren Ruf noch weiter.
        Dieser Kühler wurde von Raja als super high quality etc pp vermarktet bei der Präsentation und was sehen wir? Alles deutet darauf hin, dass die Karten wieder @~90°C operieren und man schon ordentlich aufdrehen muss, damit es unter 90°C bleibt, was natürlich zu störend lautem Betrieb führt und der Kühler sieht mir nicht nach high quality aus, sondern eher nach Plastik Schrott, made by Mattel (machen glaube ich auch Barbiepuppen^^)
        Gib doch mal 5$ mehr aus für den Kühler AMD! Ihr sollt keinen bombastischen Kühler machen, nur einen der nicht so hart failed.
        Zitat von Duvar
        Der Referenzkühler von Nvidia ist mMn besser, nicht so ein billig Plastikteil.
        Ja, angesichts der Kühlblöcke springt einen die Erkenntnis förmlich an, dass die NV-Lösung überlegen ist.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich erwarte eigentlich ein verhältnismässig ruhiges Referenzmodell (soweit das eben mit Radialkühlern möglich ist). Leaks liest man solche und solche, von daher...

        Ganz grundsätzlich verstehe ich nicht, was an hohen Betriebstemperaturen per se das Problem sein soll. Etwas mehr Verbrauch, aber weniger Lärm ist doch keine schlechte Sache.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von major_tom403
        Was haben sich die zuseher gedacht, als sie 1984 von Apple sahen? Sehe da sehr viel Ähnlichkeit
        Äh nein, eher die Ära ab iPhone 1
      • Von Duvar Lötkolbengott/-göttin
        Schaut doch mal diese unzähligen Firestrike Leaks an, meist mit hohen Temps verbunden und hoher Lüfterdrehzahl.
        Wie bereits erwähnt, ich hoffe ich irre mich. Irgendwer schrieb, dass Referenzkarten "wurscht" sind und die nur zum überleben dienen.
        Ich sehe dies bissl anders, mit schlechten bzw miserablen Ref.kühlern schadet man seinem Image enorm.
        Refkarten bekommt man auch meist schneller und muss nicht auf Customs warten, würde mich freuen, wenn es mal anständige Ref.kühler gibt und man kaum meckern muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1199750
AMD Radeon
AMD-Video: Join the Rebellion
Zur "Uprising"-Kampagne von AMD, die Spieler zur Rebellion auffordert, gibt es nun auch ein passendes Video.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Videos/Join-the-Rebellion-1199750/
27.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/vlcsnap-2016-06-25-13h13m09s211_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69903_sd.mp4