Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pladdaah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Crash-Over
        Gibts siehe das NT von super flower 8pack edition man muss nur beim hersteller nachfragen ob man kabel nachgeliefert bekommt
        ein paar mit 10+ gibts hier schon
        Netzteile mit Anzahl PCIe 8-Pin: ab 10x Preisvergleich | Geizhals Österreich
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von wolflux
        Ok, dann ist mir die kleine auch liber als ein Pickeldi.
        3x Pro Duo? Theoretisch ja, wenn du ein Netzteil mit 9x8 Pin Stecker findest, warum nicht.
        Eine CPU mit genügend Lanes wäre auch nötig und ein cooles Mainboard mit entsprechenden PCIe.

        Woran ich mich erst gewöhnen muß, ist die Verteilung der Wärmeleitpaste auch auf dem Speicher. Normal benutzt man Wärmeleitpads dafür um Kurzschlüsse zwischen GPU und Speicher zu vermeiden.
        Gruss

        Gibts siehe das NT von super flower 8pack edition man muss nur beim hersteller nachfragen ob man kabel nachgeliefert bekommt
      • Von EchoeZ PC-Selbstbauer(in)
        Ach, es gibt doch diese praktischen Molex-Adapter

        Im Ernst, die Versorgung wäre nicht so das Problem, 10x 8pin gibts Einige.
        Mann kanns dann auch gleich vollkommen übertreiben und 4 Pro Duos verbauen. Dann braucht man aber schon 2 Netzteile. Macht den Bratenn dann aber auch nicht fett.

        Ich fand die Pads immer schrecklich, gerade wenn wenn alte entfernen muss. Nur alleine aus dem Grund finde ich HBM ganz praktisch.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ok, dann ist mir die kleine auch liber als ein Pickeldi.
        3x Pro Duo? Theoretisch ja, wenn du ein Netzteil mit 9x8 Pin Stecker findest, warum nicht.
        Eine CPU mit genügend Lanes wäre auch nötig und ein cooles Mainboard mit entsprechenden PCIe.

        Woran ich mich erst gewöhnen muß, ist die Verteilung der Wärmeleitpaste auch auf dem Speicher. Normal benutzt man Wärmeleitpads dafür um Kurzschlüsse zwischen GPU und Speicher zu vermeiden.
        Gruss
      • Von EchoeZ PC-Selbstbauer(in)
        Ok..blöd formuliert. Du sagst ja selber - und ich stimme Dir vollkommen zu - es gibt die Modding Clips zu Hauf'. Habe angenommen, es stört Dich weil dies eben ein (indirektes) Werbevideo von AMD ist, und nicht nur Showcase wo egal sein sollte was drin steckt.

        Daß hier das Marketing-Mädel herhalten muss, obwohl sie sowas offensichtlich nicht regelmäßig macht finde ich nicht schlimm

        edit: Hab mal n Casebuild gesehn, wo der komplette Zusammenbau von Anfang bis Ende gezeigt wurde, uninteressante oder wiederkehrende Szenen wurde mittels Zeitraffer gestaucht. War soweit interessant, nur war da so eine britischer(?), dürrer, blasser, nervöser Nerd mit aufgekratzten Pickeln zu Werke. Da ist mir das Video hier schon lieber

        Btw.. in vorherigen Post schriebst Du von 3x Pro Duo, geht das überhaupt? 6xCF?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194390
AMD Radeon
AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video
Im Bereich "Do it yourself" zeigt AMD den Umbau eines PCs mit drei wassergekühlten Radeon R9 Fury X - Kostenpunkt für Grafikkarten und Wasserkühler: Über 2.000 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Videos/AMDiy-PC-Fury-X-Wakue-Umbau-1194390/
05.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-04-17h07m38s942_b2teaser_169.jpg
amd,wasserkühlung,gpu,radeon,grafikkarte
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69116_sd.mp4