Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        sogar nur 542€

        und sieht auch ganz schnucklig aus
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von iKimi22
        naja manche sollen 1200 mitmachen.
        Aber AMD 1200 sind nicht das selbe wie NV 1200.
        Maxwell ist schon taktfreudiger, kriegt aber weniger Leistung aus dem Takt als der Vorgänger 780ti als Bsp.
        Ahm, nee

        Maxwell besitzt eine höhere Pro-Takt-Leistung als Kepler, ergo ist Maxwell bei gleichem Takt "schneller" als Kepler - zumindest wenn man identische Ausbaustufen miteinander vergleicht. Wobei auch hier Vorsicht gilt, da die 980 Ti im Gegensatz zu Titan X beschnitten ist, wohingegen der 780 Ti zur Titan nur die DP fehlt

        Generell ist die Aussage, dass Takt nicht gleicht Takt ist, korrekt. Das gilt aber nicht nur im Vergleich AMD <--> NV sondern auch Hersteller-intern, sollte man unterschiedliche Chip-Generationen vergleichen.

        Die Fury ist, ebenso wie die 2er/3er-Serie, ein tolles Produkt, sieht man sich allerdings die Rohdaten an, müsste sie Maxwell "zermalmen" - in niedrigen Auflösungen kommt die Rohleistung leider nicht auf die Strasse, allerdings dürfte AMD sein Low-Level-API-Know-How in Zukunft ziemlich gut ausspielen können
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von iKimi22
        naja manche sollen 1200 mitmachen.
        Aber AMD 1200 sind nicht das selbe wie NV 1200.
        Maxwell ist schon taktfreudiger, kriegt aber weniger Leistung aus dem Takt als der Vorgänger 780ti als Bsp.
        Und mit welchem Tool kann man Furys übertakten? Geht das mit AB oder wird da extra was benötigt?
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Palmdale
        Is denn mittlerweile das OC auf den Fury Karten möglich? Bin nimmer so auf dem aktuellen Stand
        naja manche sollen 1200 mitmachen.
        Aber AMD 1200 sind nicht das selbe wie NV 1200.
        Maxwell ist schon taktfreudiger, kriegt aber weniger Leistung aus dem Takt als der Vorgänger 780ti als Bsp.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rescorn
        es gibt doch nen Volt mod , oder nicht ? es hatte doch ein Polnischer Übertakter hatte die doch auf 1400/1000 Mhz getrieben gehabt bei 2V ^.^ .

        Evtl. mal dem netten Herren nach dem Mod fragen

        Asus Radeon R9 Fury Strix: Per Volt-Mod auf 1.400/1.000 MHz übertaktet
        Is denn mittlerweile das OC auf den Fury Karten möglich? Bin nimmer so auf dem aktuellen Stand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172508
AMD Radeon
XFX Radeon Fury Pro: Luftgekühlte Triple Dissipation lieferbar [Update]
Der Hardware-Hersteller XFX hat vor wenigen Stunden zwei neue Grafikkarten angekündigt, die das AMD-Portfolio erweitern sollen. Dabei handelt es sich um Modelle mit dem Namen Radeon Fury Pro, welche ähnliche Spezifikationen besitzen, sich allerdings vorwiegend in der Art und Weise der Kühllösung unterscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/XFX-Radeon-Fury-Pro-Ankuendigung-1172508/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/xfx-r9-fury-pro-4wf-box-pcgh_b2teaser_169.jpg
xfx,radeon,amd
news