Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JRausi Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von TheRealBecks
        Die Performance bei 8.0 und 8.1 war unter aller Sau und eine Frechheit! Man hat die Patches trotz dieses gravierenden Fehlers auf den Markt geworfen und viele Wochen benötigt, den Bug zu beheben. Das wäre mir ja soweit egal, wenn während dieser Zeit der Premiumaccount nicht weitergelaufen wäre...

        Der Knaller ist aber, dass es noch immer keine Multicoreunterstützung gibt, mehr als 1 einhalb Kerne werden durch das OS und WoT nicht belegt. Und wer nur eine verhältnismäßig schlechte Singlethread-Leistung hat - also alle AMDler und Besitzer älterer Architekturen - haben eh schlechte Karten. Spitzenmäßig!


        Du hast einen X4 965? Ich auch. Dazu eine Radeon 4890? Ich nur eine 4870 (leider im Moment noch).

        Ich kann Deine PC-Leistung aber nicht nachvollziehen. Wenn Du ein wenig die Grafikeinstellung anspasst, kann man (mit den alten Aussehen vor 0.8.0) sehr gut flüssig spielen. Und das nicht auf niedrigsten Details. Ein gutes Mittelmaß und es läuft super und sieht auch noch gut aus.
        Schau doch einfach mal hier rein.


        und @L-man:
        Seit dem Verlassen der Beta-Phase ist das Spiel "final". Es wird nur immerweiterentwickelt. Grafikupdates, neue Maps, neue Panzer, neue Spielmodi, usw.
        Ich hoffe doch das World of Tanks NIE 1.0 erreicht, denn dann hören die vllt. auf mit der Weiterentwicklung.
      • Von Killroy62 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KastenBier
        Mit welcher CPU du World of Tanks bei hohen Einstellungen 70 FPS schaffst will ich wissen. Das schafft nichtmal die aktuelle i7 Riege.

        AMD Phenom II X2 550BE @X4 B50 3,2GHz
        4GB DDRII 800MHz
        Gainward GTX275
        win7/64
        GPU:idle 35°/0,5sone last60°/0,5sone
        CPU:42° - 55°/0,5sone

        Full HD ,max details
        habe ich zwischen 45-80FPS
        auf die karten kommt es an.
        meine CPU hat 100% auslastung leider NIE gehabt.
        dafür geht meine graka ans limit.

        ergo:limitiert meine graka,schade

        wieso scheint es bei mir genau umgekehrt zu sein.
        ich schaue auf mein kleines display(G15) KEINE 100% auslastung,auf 4 kerne.

        kannst mich gerne ingame anschreiben:
        Killroy62 [3PD]

        Gruss
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Zitat von xDave78
        Hm, also mir ist bei 8.1 nur aufgefallen, dass es mit der HD7870 extreme Framedrops gab,. Da hatte man 70FPS und kurz drauf 20 usw. Habs mit 8.2 noch nicht gezockt, aber werds heute man testen.

        Mit welcher CPU du World of Tanks bei hohen Einstellungen 70 FPS schaffst will ich wissen. Das schafft nichtmal die aktuelle i7 Riege.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Hm, also mir ist bei 8.1 nur aufgefallen, dass es mit der HD7870 extreme Framedrops gab,. Da hatte man 70FPS und kurz drauf 20 usw. Habs mit 8.2 noch nicht gezockt, aber werds heute man testen.
      • Von castaka Schraubenverwechsler(in)
        MultiCore UND CrossFire/SLI ,das sind dinge ,die das Game bekommen sollte .!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040962
AMD Radeon
World of Tanks: Update 8.2 verbessert die Performance der Radeon HD 78x0/79x0 deutlich
Das vor einigen Tagen für World of Tanks veröffentlichte Update 8.2 sorgt für messbare Leistungsgewinne bei den Radeon-Modellen HD 7970, HD 7950, HD 7870 und HD 7850 sowie den mobilen Ablegern auf gleicher Chipbasis.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/World-of-Tanks-Update-Mehr-Performance-Radeon-HD-1040962/
19.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/World_of_Tanks_-_Update_8_2_Release-Trailer_HWC_StartScreen.jpg
news