Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Speedy1612 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ganz genau, der Leistungssprung der beiden Karten ist nun wirklich keiner rede Wert !

        Bei denen wo es klappt ist es das tüpfelchen auf dem i

        Auch eine 290 @ 1100/1450mhz ist einer Titan ebenbürtig !

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von McZonk Moderator
        Zitat von Stiffmeister
        Da geb ich dir zu 100% Recht....

        Jedoch möchten die Leute ein Erfolgserlebnis und das gibt's nur mit dem kompletten Unlock
        Meine lässt sich nicht freischalten. Was soll ich jetzt machen? Von der Brücke springen?

        Im Ernst: ich bin auch so von der Leistung begeistert und freu mich schon das Ding mit dem Wasserkühler kalt und vor allem ruhig zu stellen. Wenn ich ne 290X ums Verrecken haben will, kauf ich mir eben einfach eine .
      • Von Stiffmeister PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von McZonk
        Nope, es bleibt einfach Lotto spielen.

        (Übrigens ist es überhaupt nicht schlimm wenn sie nicht flashbar ist: an der Stelle sollte man sich nämlich nochmals klar machen wie viel Prozent die beiden Karten denn überhaupt im Betrieb unterscheiden)
        Da geb ich dir zu 100% Recht....

        Jedoch möchten die Leute ein Erfolgserlebnis und das gibt's nur mit dem kompletten Unlock
      • Von McZonk Moderator
        Nope, es bleibt einfach Lotto spielen.

        (Übrigens ist es überhaupt nicht schlimm wenn sie nicht flashbar ist: an der Stelle sollte man sich nämlich nochmals klar machen wie viel Prozent die beiden Karten denn überhaupt im Betrieb unterscheiden)
      • Von Smil0r Freizeitschrauber(in)
        Was meint ihr wie lange werde ich die Charge noch abbekommen? Bin auf mittagsschicht und frage mich wann ich die kaufen kann. Gibt es irgendwas woran man erkennen kann ob die schon aus einer neuen Baureihe kommt? Wäre echt blöd wenn ich die kaufe und die dann nicht mehr flashbar wäre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097468
AMD Radeon
[Update mit Videobeweis] AMD Radeon: R9 290 per BIOS-Flash zur X-Version inklusive 2.816 Shader?
In unserem PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine Art Sammelthread eröffnet worden, in der sich Mitglieder rund um Modifikationen der AMD Radeon R9 290 austauschen. Im Thread scheint ein Besitzer nun die die künstlich deaktivierten Compute Units (CUs) der Hawaii-GPU freigeschaltet zu haben, wobei die Informationen ziemlich vage wirken.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Radeon-R9-290-BIOS-Mod-1097468/
15.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/AMD_Radeon_R9_290_BIOS-Flash_1-pcgh.jpg
amd,grafikchip,bios,radeon,mod,grafikkarte,gpu
news