Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Die Speichergrößen-Bauernfängerei wird wohl noch ein paar Jahre so weitergehen wie bisher...
        Daher ist die 260X mit 1 GiB Speicher auch wirklich merkwürdig, aber garantiert nicht unsinnig; auch wenn ich sogar schonmal mit meiner 660m hier die 1 GiB knacken konnte und tatsächlich die Speichermenge limitierender Faktor war...

        Stimmt; lohnt sich aber nicht darüber aufzuregen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Die Speichergrößen-Bauernfängerei wird wohl noch ein paar Jahre so weitergehen wie bisher...
        Daher ist die 260X mit 1 GiB Speicher auch wirklich merkwürdig, aber garantiert nicht unsinnig; auch wenn ich sogar schonmal mit meiner 660m hier die 1 GiB knacken konnte und tatsächlich die Speichermenge limitierender Faktor war...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102999
AMD Radeon
Radeon R9 270X und R7 260X: Neue OC-Grafikkarten von Gigabyte mit bis zur 4 GiByte Speicher
Gigabyte hat über Weihnachten drei neue Radeon-Grafikkarten mit Werksübertaktung und unkonventioneller Speicherausstattung vorgestellt. Darunter zwei Radeons R9 270X mit satten 4 GiByte VRAM und eine Radeon R7 260X mit nur einem GiByte Grafikspeicher.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Radeon-R9-270X-R7-260X-OC-windforce-Gigabyte-4-gb-1102999/
26.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Gigabyte_R7_260X_OC_2-pcgh.jpg
radeon,gigabyte
news