Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZeroCool261 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XXTREME
        Wie meinst du das....jetzt bezogen auf die 480 Customs ?? So nen Schwund sollen sie sich bei den anderen Karten besser nicht mehr leisten, dann leidet AMD mal richtig denke ich . So ein Disaster wie jetzt habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt weder bei Rot noch bei Grün . Kommt bei der RX480 aber auch alles auf einmal....PCI/e miesere, ewig lange warterei auf die Customs und zu guter letzt noch die verhunzten Customs . Wenn sowas in ähnlich Form nun nochmal passiert dann gute Nacht, ich kann mir nicht vorstellen das sich AMD dann von dem Ruf den sie sich dadurch versauen schnell erholen. Ich bete täglich das dieses nicht passiert .



        naja die meisten Käufer waren doch sehr zufrieden PCI-E Desaster hin oder her, bei den Customs gibt es auch alles
      • Von wiffl PC-Selbstbauer(in)
        Ja genau das meine ich.
        Powercolor soll angeblich morgen erste Exemplare ausliefern und nächste Woche dann die nächste Ladung..
        Nur leider steht auf jeder Seite was anderes, jeder Händler gibt andere Zeitpunkte an und die Hersteller selbst sagen Pi*Daumen=Garnichts.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von wiffl
        Bei den aktuellen Problemen die Karten überhaupt mal an den Mann zu bringen, wäre das jetzt meine geringste Sorge.
        Wie meinst du das....jetzt bezogen auf die 480 Customs ?? So nen Schwund sollen sie sich bei den anderen Karten besser nicht mehr leisten, dann leidet AMD mal richtig denke ich . So ein Disaster wie jetzt habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt weder bei Rot noch bei Grün . Kommt bei der RX480 aber auch alles auf einmal....PCI/e miesere, ewig lange warterei auf die Customs und zu guter letzt noch die verhunzten Customs . Wenn sowas in ähnlich Form nun nochmal passiert dann gute Nacht, ich kann mir nicht vorstellen das sich AMD dann von dem Ruf den sie sich dadurch versauen schnell erholen. Ich bete täglich das dieses nicht passiert .
      • Von wiffl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        Ja tolle Wurst.....aber viel zu groß für so nen Kärtchen .
        Bei den aktuellen Problemen die Karten überhaupt mal an den Mann zu bringen, wäre das jetzt meine geringste Sorge.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von KGX
        ist doch wirtschaftlich

        ein kühler für mehrere karten
        Ja tolle Wurst.....aber viel zu groß für so nen Kärtchen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202930
AMD Radeon
Radeon RX 460: Nitro-Modell von Sapphire abgelichtet
Die Vorstellung der Radeon RX 460 auf Basis des Polaris-11-Chips rückt immer näher- Gerüchten zufolge soll es morgen losgehen. Vorab gibt es nun einen Blick auf das Nitro-Modell von Sapphire. Das ist mit vier statt zwei Gigabyte Speicher ausgestattet und könnte übertaktet sein. Letzteres ist allerdings weiter unklar. Taktraten gibt es derzeit ohnehin nicht.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/RX-460-Nitro-Modell-von-Sapphire-abgelichtet-1202930/
28.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Sapphire-Radeon-RX-460-4GB-NITRO-OC-pcgh_b2teaser_169.jpg
news