Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Solange die Fury nicht mit dem Preis um mindestens 70,- Eur runtergehen denke ich da nicht mal darüber nach! Eine 980 istlaut PCGH Leistungs Index geringfügig schneller,sparsamer und günstiger
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Rolk
        XFX wurde nicht von Nvidia gekickt. Nvidia hatte es nicht gepasst das XFX als ehemaliger Exclusivpartner angefangen hatte auch AMD Chips zu verbauen. Daraufhin wurde XFX bei der Belieferung mit den damals aktuellen Fermi Chips benachteiligt, woraufhin XFX Nvidia gekickt hat.
        Stimmt genauso wars. Wenn NV sich das leisten könnte würden die das mit ASUS und Gigabyte auch so machen, aber die sind zu mächtig und namenhaft.
        Im Übrigen ist XFX nicht so schlecht. Hatte damals mal eine GeForce 6800GT mit grün leuchtenden XFX Schriftzug an der Seite, hatte die vor 5 Jahren dann verschenkt, weil noch AGP. Aber lief und nie irgendwelche Probleme. Die letzten Generationen von XFX grad im Bereich der HD waren noch gut, soweit ich weiß fingen die Probleme mit den R7/R9 karten erst an.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        XFX wurde nicht von Nvidia gekickt. Nvidia hatte es nicht gepasst das XFX als ehemaliger Exclusivpartner angefangen hatte auch AMD Chips zu verbauen. Daraufhin wurde XFX bei der Belieferung mit den damals aktuellen Fermi Chips benachteiligt, woraufhin XFX Nvidia gekickt hat.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Hier geht es um XFX. Die haben mal nVidia beliefert. Bis nVidia die gekickt hat. Für mich nicht ohne Grund. XFX Karten kommen mir nicht mehr ins Haus! Alleine wenn ich an die Garantieabwicklung denke. OMG sag ich nur. Meine Erfahrung. Und meine Meinung. Aber natürlich könnt ihr XFX kaufen. Vielleicht hatte ich nur die Probleme
      • Von Arkonos66623 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von thorda
        Ich weiss nicht warum die Leute die Furys krampfhaft schlechter machen wollen als sie sind. In meiner 2t. Wohnung wird sich nächste woche eine Tri-X in meinem Video/Daddel PC gesellen, und ich glaube nicht das ich mit einer 980er besser gefahren wäre.


        AMD kann eben machen was sie wollen, es wird immer irgend ein Nachteil aufgebauscht und Vorteile untergraben. Nvidia kann sich aber fast alles erlauben, gekauft werden sie trotzdem als gäbe es kein Morgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171652
AMD Radeon
Radeon R9 Fury: Viertes Custom-Design soll von XFX stammen
Offenbar steht ein viertes Custom-Design von AMDs Radeon R9 Fury in den Startlöchern. Die Gerüchteküche zeigt ein 2,5-Slot-Modell von XFX, das der Powercolor PCS+ mehr als nur ähnlich sieht. Abseits von ersten geleakten Pressebildern gibt es leider noch keine Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/R9-Fury-Custom-Design-XFX-1171652/
18.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/XFX_Radeon_R9_Fury_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
xfx,gpu,radeon,grafikkarte,amd
news