Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        @All zum Thema Lautstärke
        Das Ganze ist ein sehr subjektives Thema.
        Was für den einen laut ist, kann für den anderen leise sein.
        Für den einen sind 4sone völlig ok, aber für einen anderen sind selbst 2sone schon grenzwertig laut.
        Beispiel:
        Bei der R9 290 Tri-X haben mir viele gesagt, dass die im idle lautlos ist.
        Ich dagegen empfand sie als viel zu laut.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pitzah
        Ist auch nicht so schwer die Teile leise zu kühlen. Sind doch nur (kastrierte) Mid-Chips.

        Mit meiner GTX 570 Windforce war ich zufrieden, die 770er Windforce hat unter starker Last gut gerauscht ohne stark zu stören. Aber kein Vergleich zur 980Ti iChill X3 Airboss
        Also meine alte 670 Windforce auf 1410MHz mit BIOS mod und knapp mehr als 1.2V war aber auch nicht laut unter volllast.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Cross-Flow
        Oder einfach mal für THG Guide tätig sein

        Mein Gott wie den Leuten an den Karren gepisst wird ohne zu Wissen wer sie eigentlich sind ...
        In letzter Zeit normal geworden, da ja alle anderen, ausser man selbst natürlich, keine Ahnung haben.

        @Topic
        Schön das es ein weiteres Custom gibt, aber die ganze Fury Reihe verkauft sich doch sehr schlecht.
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Na deine Glaskugel bräuchte man.
        Oder einfach mal für THG Guide tätig sein

        Mein Gott wie den Leuten an den Karren gepisst wird ohne zu Wissen wer sie eigentlich sind ...
      • Von ATIR290 Software-Overclocker(in)
        Selbe Auflösung 3840x2400 wie ich (mit VSR und 16:10 Monitor 1920x1200)
        und komme nicht über etwa 23 bis 27 fps hinaus mit Alles auf Anschlag und aktivierter Kantenglättung: Sapphire Fury 180 Mhz mit OC
        Welche Frames hast Du und welche Settings fährst bitte!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175016
AMD Radeon
Gigabyte R9 Fury Windforce 3X: 6. Custom-Design kommt mit eigenem PCB
Gigabyte zeigt die Radeon R9 Fury Windforce 3X auf seiner Produktseite. Die kommt als sechstes Custom-Design mit der Fiji-Pro-GPU daher, ist in ihrem Aufbau aber einzigartig. Wie bei Asus kommt ein eigenes PCB zum Einsatz, wie bei Powercolor, Sapphire und XFX ein 2,5-Slot-Kühler. Zu Verfügbarkeit und Preis gibt es noch keine Details.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Gigabyte-R9-Fury-Windforce-3X-1175016/
20.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Gigabyte_Radeon_R9_Fury_Windforce_3X_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
gigabyte,gpu,radeon,grafikkarte,amd
news