Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Die Sache ist für die betroffenen Leute sicher nicht schön. Ich selbst habe aber bei vier genutzten HD 7950 nichts derartiges feststellen können.

        Was ich aber als positiv empfinde, ist die Informationspolitik seitens AMD. Gab schon öfters Fälle, wo sich beide IHVs diesbezüglich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von KastenBier
        Nur dass es sich hier um einen Artikel über Grafikkarten der AMD-Gottheit handelt. Diesmal sind daher die grünen Anhänger und Missionare in die hoheitlichen Gewässer der Roten eingedrungen. Dass da zurückgeschossen werden muss ist denke ich klar und verständlich.
        Selbiges würde natürlich auch die grüne Glaubensgemeinschaft tun, sollte Ihre Gottheit von den roten Ketzern ins unrechte Licht gezogen werden. Das könnte Ihnen dann auch wahrlich niemand verübeln.
        Halleluja!
        Hehe. Ich glaube da wird es Zeit für neue Forenregeln: Leute mit Nvidia oder Intel in der Sig. dürfen sich nicht in AMD Threads äußern, Leute mit AMD in der Sig. dürfen sich nicht in Intel oder Nvidia Threads äußern, und Leute mit Apple-Geräten in der Sig. bleiben am besten direkt dem Forum fern.

        Schade nur, dass sich die roten User auch noch immer gegenseitig abwatschen, wie Post #73 und die Likes des selbigen eindrucksvoll zeigen http://extreme.pcgameshar...
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Doch. Einfach mal drauf sche###n.
        Ist doch sowas von kack egal.
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Ich würde eher sagen, dass keine der beiden Parteien, sich hier in diesem Thread mit Ruhm bekleckert haben. Die Kommentare einzelner AMD-User waren genau so hirnverbrannt wie die, einzelner NV-User....


        Nur dass es sich hier um einen Artikel über Grafikkarten der AMD-Gottheit handelt. Diesmal sind daher die grünen Anhänger und Missionare in die hoheitlichen Gewässer der Roten eingedrungen. Dass da zurückgeschossen werden muss ist denke ich klar und verständlich.

        Selbiges würde natürlich auch die grüne Glaubensgemeinschaft tun, sollte Ihre Gottheit von den roten Ketzern ins unrechte Licht gezogen werden. Das könnte Ihnen dann auch wahrlich niemand verübeln.

        Halleluja!
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Sehe ich auch so. Ich verstehe bis heute nicht wie man einer Firma die einem nicht gehört so hörig sein kann.

        Ich habe bislang auch eher schlechte Erfahrungen mit amd, aber versuche mich trotzdem wieder aktuell dran weil so viele positive test und berichte ja in der Gesamtheit nicht Unsinn sein können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042380
AMD Radeon
Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD bezieht Stellung und kündigt Nachbesserung an
Wir berichteten bereits über Mikroruckeln der Radeon HD 7950. Dieses führt dazu, dass manche Spiele Nutzern einer Geforce GTX 660 Ti flüssiger vorkommt, als denen einer Radeon HD 7950. Nun hat AMD dazu in aller Ausführlichkeit Stellung bezogen, mögliche Ursachen genannt und eine Nachbesserung bei den Treibern angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-bezieht-Stellung-zu-Mikroruckeln-1042380/
05.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/118a.jpg
news