Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Naja, es gab wohl mal das Angebot, aber eben zu völlig illusorischen Bedingungen.

        PhysX ist halt relativ stark auf die Hardware abgestimmt, und wenn du da eben kein Mitspracherecht bekommst, dann kannste das auch gleich sein lassen, da du nicht mithalten kannst.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Schaffe89
        Gabs dazu eindeutige Beweise? Ich glaube weniger.


        Kannst du dich wirklich nicht mehr an die diesbezüglichen Artikel hier erinnern? Oder willst du nicht?
        Oder waren die Artikel auch Teil der weltweiten Verschwörung gegen AMD/ATI, nur geschrieben, um ATI-User zu verunsichern?
        Entlarven sie gar die PCGH-Redaktion als die treibende Kraft hinter diesem globalen Geheimbund?
      • Von Schaffe89 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Also das unterschreibe ich nicht!!! Nvidia hatte sehr wohl AMD(ich glaub das war sogar noch zu ATI zeiten???) das PhysX-System zur Verfügung gestellt(angeboten). Wurde aber abgelehnt. Auch hier auf PCGH wurde genug drüber geschrieben.


        Gabs dazu eindeutige Beweise? Ich glaube weniger.
      • Von Darkerasor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War mir schon klar das solche Sprüche kommen. Ich weiß nicht was ich noch einstellen sollte damit ich damit keine Probleme habe.
        Ich weiß ja nicht was man noch machen sollte ausser von 4gig auf 8 zu wechseln von dual Code auf Quad zu wechseln, eine stärkere Grafikkarte zu besorgen und ne ssd m4 rein zu klatschen.
        Besonders weil diablo ja auch der performance Fresser ist.
        Komisch Das planetside und battlefield 3 läuft.

        Ich meinte es auch indirekt das amd da nix anbietet oder eine Lösung hat.

        Es ist auf amd zurück zu führen was xsplit angeht weil mir xsplit es beim starten schon sagt.
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        @ KastenBier & Locuza:

        verstehe ich euch richtig? Ihr meint tatsächlich, weil AMD nicht dazu bereit ist Nvidia Lizenzgebühren zu zahlen ist Nvidia Schuld, dass Physx nicht auf AMD-Grafikkarten läuft? Das isn Witz oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040709
AMD Radeon
AMD stellt die Radeon HD 8000M Serie vor: Drei Neulinge und ein alter Bekannter
Die neuen mobilen Radeons der HD-8000M-Serie unterteilen sich in einen alten Bekannten und drei frische Modell-Reihen. So wird die Radeon HD 7800M umbenannt, wohingegen die Mittelklasse - bestehend aus den HD 8500M, HD 8600 sowie HD 8700M - komplett neu ist.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Radeon-HD-8000M-Serie-1040709/
18.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/AMD-Radeon-HD-8000M-Series-Launch-Deck-01.png
news