Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Ich finds nicht interessant, ich finds zum kotzen. §ugly
        Oha, noch jemand mit dem Problem :knuff:
        Bin durchaus gespannt was der Treiber dann mit sich bringt, hoffentlich eine starke Verbesserung in dem game

        PS: dich kenn ich doch aus der WoP.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Schaffe89
        Welch ein Wunder dass du das nicht erkennst.
        Es wird von Durchbruch geredet und so getan als hätte AMD das angekündigt, wobei das nirgends zu lesen ist. Und dann wird auch noch diese Falschaussage mit einer weiterhin grenzwertigen Aussage widerlegt, man befindet sich ja immerhin noch in der Alphatreibernetwicklung.

        Reißerische Übeschriften sind ja noch okay, Falschaussagen und falsche Tatsachen muss man aber nicht erfinden, damit man Klicks generiert.

        Die PCGH hat mal eben von Techpowerup abgeschrieben und da steht nichts von AMD, sondern da sind eigene Aussagen von Techpowerup mit dabei.

        Ich habe wohl verstanden was ihr meint und ich wusste nicht woher sie ihre Aussage haben (Woher weißt du das?), kann trotzdem den Rummel um die auch so reißerische Überschrift und Falschaussagen nicht verstehen. Also ich denke mir jedenfalls nicht gleich:"HA, wusste ich doch das AMD nur Müll erzählt und das nicht so gut kann wie NV!" Hab den Artikel gelesen und gedacht:"Ok, sie werden besser... .". Ich will keine Partei ergreifen, aber ich versteh einfach nicht woran ihr euch manchmal so aufzieht?! Und ob damit Klicks generiert werden, bezweifle ich auch noch. Und die Aussage ist richtig, sie haben sich verbessert, aber eben nichts außergewöhnliches.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Multithread
        Schon interessant das ganze.
        Wobei man bei 30FPS im MP schon den Inputlag merkt, sowas ist ********.

        Interessanter finde ich aber die Lastverteilung welche mein System dafür vornimmt: 90% und 30%, egal welcher Betriebsmodus

        Hoffe das auch das mit dem nächsten Treiber gefixt wird, nicht das AMD jetzt nur noch am MR Thema dran ist.

        Ich finds nicht interessant, ich finds zum kotzen. §ugly
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        BF3 is schon ab unter 55FPS ne Ruckelorgie.
        Crysis, auch schon der erste Teil, war aber selbst mit 30FPS wirklich noch gut spielbar.
        Schon interessant das ganze.
        Wobei man bei 30FPS im MP schon den Inputlag merkt, sowas ist ********.

        Interessanter finde ich aber die Lastverteilung welche mein System dafür vornimmt: 90% und 30%, egal welcher Betriebsmodus

        Hoffe das auch das mit dem nächsten Treiber gefixt wird, nicht das AMD jetzt nur noch am MR Thema dran ist.
      • Von WTSHNN
        Zitat von Schaffe89
        Welch ein Wunder dass du das nicht erkennst.
        Es wird von Durchbruch geredet und so getan als hätte AMD das angekündigt, wobei das nirgends zu lesen ist. Und dann wird auch noch diese Falschaussage mit einer weiterhin grenzwertigen Aussage widerlegt, man befindet sich ja immerhin noch in der Alphatreibernetwicklung.

        Reißerische Übeschriften sind ja noch okay, Falschaussagen und falsche Tatsachen muss man aber nicht erfinden, damit man Klicks generiert.

        Die PCGH hat mal eben von Techpowerup abgeschrieben und da steht nichts von AMD, sondern da sind eigene Aussagen von Techpowerup mit dabei.

        Ich würde mir eine Stellungnahme dazu von der PCGH-Redaktion wünschen, aber das ist wohl tatsächlich nur ein frommer Wunsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066744
AMD Radeon
Radeon: Vermeldeter Durchbruch beim Mikroruckeln bestenfalls eine Verbesserung
AMD hat bei der Entwicklung eines neuen Treibers für seine Radeons der 7000er-Reihe einen Durchbruch bei der Bekämpfung der schlechten Frame-Latenzen angekündigt. Hintergrund: Seitdem Medien verstärkt auf Mikroruckler achten, schneiden AMD-Karten oft schlechter ab als die Konkurrenz von Nvidia. Nach ersten Tests einer nicht-öffentlichen Alphaversion des Treibers in unserem Testlabor zeigt sich: AMD kann zwar mit den neuen Treibern eine leichte Verbesserung erzielen, von einem Durchbruch kann derzeit aber nicht die Rede sein.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Radeon-Durchbruch-Mikroruckler-1066744/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/HIS-Radeon-HD-7970-X2-Test-01.jpg
news