Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Das meiste Geld wird bei GK als auch Cpu bis ca. 100 euro gemacht,
        vielleicht mal Augen auf es gibt nicht nur AT/FR/CH usw. DE zähl ich nicht, hat ja den größten Sklavensektor in der EU..........

        z.b. Brasilien
        Hier stand für Monate der A 8 7600 ganz weit oben,
        kosten ca. 95 euro (sehr hohe Steuern auf nicht Lebensmittel)

        Für diese 95 euro gab es dort, eine R7 240 DDR3 (64bit) + Intel Celeron.
        Alleine die 240 64bit ist ca. 25-40% langsamer als die A8 IGP

        und celeron naja
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Ob Lisa Sue eigentlich weiß für was die User gerne (auch mal mehr und öffter) Geld bei AMD ausgeben würden?
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Ambient Occlusion
        Zitat von 100001
        Deine Planlosigkeit ist Unfug
        Wenn man nur beleidigen kann....

        SFR gibt es schon seit Jahrzehnten. Es hat sich nie durchgesetzt, weil das Loadbalacing extrem komplex und schwierig ist. Ein 90%+ Scaling, wie es AFR erlaubt, ist faktisch nicht möglich. Noch dazu werden Framespikes damit fast nicht veränderbar sein, gerade bei schnellen Schwenks und/oder plötzlichen Änderungen des Bildinhalts, z.B. einer Explosion auf nur einer Seite des Bildes. Noch dazu ist SFR zu vielen heute üblichen Post-Processing-Effekten vollkommen inkompatibel bzw. der Synchronisationsaufwand ist so groß, dass der Leistungsvorteil durch SFR ins negative negiert wird, viele Lichteffekte fallen da ein, z.B. Ambient Occlusion.

        Nein, wir werden auch mit DX12 und Vulcan kein SFR sehen, das ist Quatsch.
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von flankendiskriminator
        Unfug, SFR skaliert ganz schlecht, auch mit Vulkan und DX12.
        Deine Planlosigkeit ist Unfug
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von 100001
        Wenn man auf das länger geht, mit DX12 und Vulkan sollte SFR verwendet werden,
        sind dann "echte" 8GB

        Für die die es nicht kennen;
        https://de.wikipedia.org/...
        Unfug, SFR skaliert ganz schlecht, auch mit Vulkan und DX12.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173411
AMD Radeon
AMD Fiji Gemini: AMD verschickt Dual-GPU-Grafikkarte mit Cooler Master-Kühler
Wieder einmal ist die indische Import-Datenbank Zauba die Quelle für neue Informationen zu noch nicht erhältlichen Grafikkarten. Laut neuen Einträgen hat AMD direkt aus Kanada einige neue Grafikarten mit dem Codenamen "Gemini" verschickt. Das Sternzeichen Zwillinge dürfte der Hinweis auf die erwartete Grafikkarte mit zwei Fiji-Grafikchips sein.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Fiji-Gemini-Dual-GPU-Cooler-Master-Kuehler-1173411/
05.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Dual_Fiji_AMD-pcgh_b2teaser_169.jpg
radeon,gpu,amd
news