Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Vielleicht bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand, ich hatte noch im Hinterkopf Weihnachten^^
        Aber was solls, die ersten flächendeckend verfügbaren Karten und vor allem diejenigen mit custom-Kühlern werden ohnehin erst 2013 auftauchen.

        EDIT: Das ist die "Weihnachten-Quelle": Spezifikationen der HD 8970 aufgetaucht? - News - Hardware-Infos

        Die Mainstream-Karten um dies hier eigentlich geht kommen aber ohnehin wohl bedeutend später.
        hatte die gerüchte küche nich auch letztes jahr versprochen sie kommen vor weinachten

        ich bin da sehr mistrauisch

        habe mir deinen link angeschaut mal ne frage ist es nicht besser die Shadereinheiten zu über arbeiten ? sprich für mehr leistung usw

        mich würde es wie schon geschrieben nicht sehr wundern das auch die leistung nicht so tolle würd sprich diese angeblichen 15%
        was mich persöhnlich nicht stören würde den da können ja nur die preise nach unten gehen
      • Von Incredible Alk Moderator
        Vielleicht bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand, ich hatte noch im Hinterkopf Weihnachten^^
        Aber was solls, die ersten flächendeckend verfügbaren Karten und vor allem diejenigen mit custom-Kühlern werden ohnehin erst 2013 auftauchen.

        EDIT: Das ist die "Weihnachten-Quelle": http://www.hardware-infos...

        Die Mainstream-Karten um dies hier eigentlich geht kommen aber ohnehin wohl bedeutend später.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        Genau weiß das natürlich keiner (oder darfs nicht verraten ) aber die Gerüchte sagen AMD will das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Meine Meinung/Prophezeihung ist mit den mittlerweile ja üblichen Verspätungen eher Anfang 2013.
        Ich habe nichts dergleichen lesen können, außer das der Start der Massenproduktion im Q4 2012 anfangen könnte und dann im ersten Quartal 2013 die Karten heraus kommen.
        AMD listet Sea Islands selber erst 2013 auf der Roadmap.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von SchwarzerQuader
        Stimmt, besonders die 7950 könnte mal wieder eine Preissenkung gebrauchen.
        Ist eigentlich halbwegs absehbar, wann die 8000er-Karten kommen sollen? Irgendwie habe ich die bisher gar nicht auf dem Radar.

        Genau weiß das natürlich keiner (oder darfs nicht verraten ) aber die Gerüchte sagen AMD will das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Meine Meinung/Prophezeihung ist mit den mittlerweile ja üblichen Verspätungen eher Anfang 2013.
      • Von Asus4ever
        Preissenkung ist immer gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028653
AMD Radeon
AMD: Board-Partner senken Preise ausgewählter Modelle der HD 7700- und HD 7800-Serie
Offenbar als Reaktion auf den bevorstehenden Release der GeForce GTX 650 Ti oder generell zur besseren Wettbewerbsfähigkeit gegenüber Nvidias restlichem Portfolio hat AMD angekündigt, dass seine Board-Partner die Preise von bestimmten Modellen der ohnehin recht gut aufgestellten HD 7700- und HD 7800-Serie mit sofortiger Wirkung senken werden.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Board-Partner-senken-Preise-HD-7700-HD-7800-Serie-1028653/
06.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/radeon_hd_7870_ghz_edition_high_end_pc_highend-computer-de.jpg
radeon hd 7000,amd
news