Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Q-Pit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Multithread

        PS: Wenn Ihr die Monitore noch hab, Zockt doch mal ne Runde BF3 drauf und schaut ob sich ein Vorteil gegenüber einem FullHD Eyefinity ergibt
        Das hat doch nich PCGH gemacht
        "Microsofts Senior Program Manager Gavin Gear zeigt auf dem Extreme-Windows-Blog [...]"
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Na dann ist das Panzerfahren doch so richtig Realistisch

        Aufrecht hinstellen wäre eine möglichkeit, dann müsstest du aber fast schon 5 Monitore nehmen, denn bei 3en hast du dann 16:27 als Verhältnis, nicht so berauschend.
        Für mich ist der Sinn hinter der Eyefinity Auflösung das man rechts und links mehr sieht. In dem Spielen gibt das durchaus einen Vorteil, hier seien nochmals die Jets und Helikopter aus Battlefield genannt

        Das Grösste Problem bei einem solchen Sys ist wohl das finden eines Passenden Wallpapers

        PS: Wenn Ihr die Monitore noch hab, Zockt doch mal ne Runde BF3 drauf und schaut ob sich ein Vorteil gegenüber einem FullHD Eyefinity ergibt
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Extrem breit würde ich eher sagen!
        Ansonsten nicht schlecht wenn die Hardwareleistung passt.

        Für mich stimmt da irgendwie das Verhältnis von Höhe zur Breite nicht...ist ja fast so wie Panzerfahren unter Luke.
        Warum stellt man die Monitore nicht aufrecht hin? ...also um 90° gedreht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1080483
AMD Radeon Crossfire
Extreme Gaming: Drei Ultra-HD-Monitore mit 60 Hz im Triple-Crossfire kombiniert
Microsofts Senior Program Manager Gavin Gear zeigt auf dem Extreme-Windows-Blog, wie er letztlich 1,5 Milliarden Pixel pro Sekunde auf drei Ultra-HD-Monitore von Sharp über ein Triple-Crossfire-Setup berechnen lässt - das sind 11.520 x 2.160 Pixel mit 60 Hz! Mehr Infos: http://on.pcgh.de/14Q0nSo
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Crossfire-Grafikkarte-255521/Videos/Extreme-Gaming-Drei-Ultra-HD-Monitore-mit-60-Hz-im-Triple-Crossfire-kombiniert-1080483/
26.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/1B068634-D451-5E3C-32EEE3D4C479BC1E.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/53042_sd.mp4