Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Brez$$z
        HBAO auch? wie schauts auf Caspian mit 64 Playern aus

        Ja HBAO und auch in 64 Spieler.

        Nur in Back to Karkand Maps hab ich manchmal framedrops mit 50fps.
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Bobi
        Optisch unterscheidet sich das Spiel mit Ausnahme von einigen Physik Spielereien und einer etwas besseren Vegetation kaum, ich kann mir nicht vorstellen dass die Systemanforderungen dadurch doppelt so hoch weden.
        Meine HD7870 1100/1250 reicht für Battlefield 3 in @max und 2 MSAA zu 85% über 60fps (Close Quarters, Metro usw. sogar 75fps).
        Es müsste schon sehr schlecht optimiert werden wenn eine GTX670/HD7970 nicht für @max und 4 MSAA in FullHD ausreichen.

        HBAO auch? wie schauts auf Caspian mit 64 Playern aus
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von criss vaguhn
        Ich möchte dieses Zitat von Marc rezitiren:

        Ich sehe die Annahme mehr als skeptisch, dass 4K mit einer HD7990 @ maxed out + MSAA konstante 60 FPS liefert und somit auch der Trailer mit echtzeitberechneten 4k lief ..

        Ob eine GTX 680 für FullHD @ maxed out reichen wird kann keiner sagen, möglich, mehr auch nicht ..

        Optisch unterscheidet sich das Spiel mit Ausnahme von einigen Physik Spielereien und einer etwas besseren Vegetation kaum, ich kann mir nicht vorstellen dass die Systemanforderungen dadurch doppelt so hoch weden.
        Meine HD7870 1100/1250 reicht für Battlefield 3 in @max und 2 MSAA zu 85% über 60fps (Close Quarters, Metro usw. sogar 75fps).
        Es müsste schon sehr schlecht optimiert werden wenn eine GTX670/HD7970 nicht für @max und 4 MSAA in FullHD ausreichen.
      • Von GotPainInTheAss Freizeitschrauber(in)
        Bitte lieber Gott, lass meine 7970 geschmeidige 60FPS liefern
        aber ich hoffe, dass durch die Optimierte Skalierung + Eventueller "Wunder"-Treiber von AMD Crossfire an fahrt aufnimmt. Eventuell bekommt meine 7970 dann ja einen Spielgefährten
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Mit Sicherheit schon.

        Wenn eine HD7990, ca. 40-50% stärker als eine GTX680, in 3K mit @max Details und allen AA Stufen in der unoptimierten Alpha Version dauerhaft 60fps hat (ohne Vsync wohl mehr), dann wird wohl alles über einer HD7950/GTX660ti wohl für FullHD, 2 MSAA und @max reichen für 60fps.
        HD7870 mit 1100 Mhz Core Takt bzw. GTX 660 übertaktet könnten eventuell auch schon reichen.


        Ich möchte dieses Zitat von Marc rezitiren:

        Zitat
        4K? Wohl kaum in Echtzeit - der Trailer vll, aber dann per Software rausgerendert


        Ich sehe die Annahme mehr als skeptisch, dass 4K mit einer HD7990 @ maxed out + MSAA konstante 60 FPS liefert und somit auch der Trailer mit echtzeitberechneten 4k lief ..

        Ob eine GTX 680 für FullHD @ maxed out reichen wird kann keiner sagen, möglich, mehr auch nicht ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064315
AMD Radeon Crossfire
Radeon HD 7990 Crossfire: Battlefield 4-Testsystem mit Crossfire bei DICE abgelichtet
Ein Mitarbeiter von DICE hat ein Foto online gestellt, dass die AMD Radeon HD 7990 in Crossfire-Modus in einem Test-Rechner für Battlefield 4 zeigt. Schon im 17 Minuten langen Gameplay-Video von Battlefield 4 kam eine AMD Radeon HD 7990 zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Crossfire-Grafikkarte-255521/News/AMD-Radeon-HD-7990-Battlefield-4-Crossfire-DICE-1064315/
09.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/qd7yiwi_-_Imgur.jpg
radeon,battlefield 4,crossfire
news