Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Ja das wird schon werden. Da AMD ja DX12, Vulcan Mantle etc hervorhebt, dann die Vorführung der OcculusRift VR mit einem "nich näher genannten" R9 300 x-fire Gespann auf der Cebit zeigte. Naja, so wie es ausschaut arbeiten die mit Hochdruck dran das es gut läuft wenn Windows 10 raus kommt.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Ich habe selbst Crossfire und finde Freesync als ein Art Bonus, der nicht ganz so wichtig ist. Daher bin ich ehr der Meinung von Sueff81. Windows 10 hat Ende Juni den RTM Status und CF funktioniert gar nicht oder nur mit Problem. Daher wird das spannend wie das Microsoft und AMD Regel wollen.
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von JoM79
        Windows 10 ist ja auch noch komplett fertig.
        Du meinst, es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

        Aber mal back to topic. Ich denke auch, dass die Anzahl derjeniger die Xfire UND nen Freesync Monitor nutzen wirklich sehr gering ist. Von daher verstehe ich es, dass man z.B. das saubere Laufen der 390er Serie auf ner höheren Prioritätsstufe sieht. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem für die paar Leute, die schon so viel Geld in Xfire und Freesync Monitor gesteckt haben. Soll ja dann aber bald kommen.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Windows 10 ist ja auch noch komplett fertig.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Lol über Windows 10 regt sich keiner auf, denn Crossfire funktioniert dort nicht richtig oder gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158073
AMD Freesync
AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben
Während Nvidias G-Sync-Technologie bereits mit Multi-GPU-Systemen kompatibel ist, wollte AMD bei der Freesync-Technologie hier nachziehen, da diese bisher nur mit Single-GPU-Systemen funktioniert. Wegen nicht näher genannter Probleme verzögert sich aber offenbar ein passender Treiber.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Freesync-Hardware-259942/News/Freesync-fuer-Crossfire-Systeme-verschoben-1158073/
05.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/AMD_Logo_Official_b2teaser_169.jpg
news