Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Battlefield 3 läuft mit dem Treiber wirklich um einiges besser freu
      • Von rob2seven Schraubenverwechsler(in)
        Danke.

        wie meinst du/sie das mit (bist du wirklich schon 14 ???) was hat es den mit dem alter zu tuen (oder darf ich es zynisch betrachten ◄◄ Fragestellung/höfflich►►
        Danke für die Begrüßung( BITTE GERNE schade dass nicht mal dafür reichte) gern würde ich mehr schreiben, würde aber nicht zum kern vordringen, da alles wieder von ihnen/uns zitiert werden muss und ich gezwungen würde es gerade zu richten, genau wie du/sie (gehe ich mal von aus)
        Da ich mir ein paar Beiträge durchgelesen habe, kam ich zur aussage Ventil. Ich brauch das nicht, werde nicht negativ persönlich.

        Ich freu mich jetzt schon auf unsere gegenseitigen Erklärungen und Beträge.

        ( ganz meinerseits schön das es dich gibt ) ◄◄hoffe nur das es keine Ironie ist►►

        bis demnächst
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von rob2seven
        Mit dem Hallo hast du Recht, wobei ich auch wählen kann. (richtig du bevorzugst die unhöfliche form)

        Während man hier schreibt ist man ja schon Präsenz.
        Ein tut mir leid ist ja schon im beitrag und es tut mir nicht leid, das wir ein Ventil hier haben. (sind das deine persönlichen Gepflogenheiten ? (Ironie )ventil)
        Zur Anmeldung habe ich es schon am 06.07.2010 es geschafft.Erster Beitrag heute( Glückwunsch )
        (Jetzt 2.)
        Aufmerksam bin ich: ( gut)
        An Voodoo2 (das müsstest du sein), tut mir Leid wegen der Entlassung (allgemein nicht dich gemeint, so etwas kenne ich im Umfeld, jeder hat ein Ego ), aber nettes Zeugnis (Ironie , nahm leider an wie du schreibst das du es verstehst, macht aber nichts)

        (jeder hat ein ego auch du (richtig den du bist schon mit ersten beitrag aufgesprungen oder bleiben wir beim sogenannten VENTIL ? )

        ja Religion kann man immer wählen und abwählen (bist du wircklich schon 14 ???)
        Arbeitszeugnis siehe Ironie

        Danke für die Begrüßung( BITTE GERNE schade dass nicht mal dafür reichte)
        Ich hoff ich schaffe es auch mit Zitieren Button ich (drück dir die daumen das es noch besser funktioniert)
        Freut mich dich kennen zu lernen
        ( ganz meinerseits schön das es dich gibt )
      • Von rob2seven Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Voodoo2
        ich würde 1. mal mit einem HALLO anfangen super du hast die anmelde prozedur hinter dir

        wilkommen !

        leider biste nicht aufmerksam genug schade
        ein nachträgliches tut mir leid wäre angebracht gewesen nun ja macht ja nix
        da es nicht mein zeugnis ist wen du auch da etwas aufmerksamer gewesen wärst
        und zumindest in mein profil geschaut hättest

        ps schön das man bei dir !!! seine religion noch wählen kann
        ps.2 das ist kein nettes zeugnis = es ist von der bewertung eher ausreichend



        Mit dem Hallo hast du Recht, wobei ich auch wählen kann. Während man hier schreibt ist man ja schon Präsenz.
        Ein tut mir leid ist ja schon im beitrag und es tut mir nicht leid, das wir ein Ventil hier haben.
        Zur Anmeldung habe ich es schon am 06.07.2010 es geschafft. Erster Beitrag heute (Jetzt 2.)
        Aufmerksam bin ich:
        An Voodoo2 (das müsstest du sein), tut mir Leid wegen der Entlassung (allgemein nicht dich gemeint, so etwas kenne ich im Umfeld, jeder hat ein Ego ), aber nettes Zeugnis (Ironie , nahm leider an wie du schreibst das du es verstehst, macht aber nichts)

        ja Religion kann man immer wählen und abwählen
        Arbeitszeugnis siehe Ironie

        Danke für die Begrüßung
        Ich hoff ich schaffe es auch mit Zitieren Button
        Freut mich dich kennen zu lernen
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von rob2seven
        Gott sei Dank (wobei es jedem selbst überlassen ist an ihn zu glauben, welcher ist den gerade In, ach ja nur noch einer fast, damals gab es ja mehr, man no man überall diese Entlassungen/ Sparmaßnahmen) gibt es solche Plattformen, die gegenseitige Aggressionen und Posern (neues Wort gelernt, meine mich damit) hier erlaubt sind. Manche von euch möchte ich nicht in natura kennenlernen (keine sorge ihr müsst mich auch nicht kennenlernen und ja mir geht es auch manchmal so), da bekommt man ja Angst, wenn ihr kein Ventil habt. Keiner kommt mehr zum Punkt. Obwohl ich zugeben muss, das es mich unterhält.
        Alter Grundsatz: Ich habe nicht schuld, andere schon. (das ist das Problem) bei jeder Entwicklung oder auch bei menschlichen Gepflogenheiten.
        Ps.
        An Voodoo2, tut mir Leid wegen der Entlassung, aber nettes Zeugnis


        ich würde 1. mal mit einem HALLO anfangen super du hast die anmelde prozedur hinter dir

        wilkommen !

        leider biste nicht aufmerksam genug schade
        ein nachträgliches tut mir leid wäre angebracht gewesen nun ja macht ja nix
        da es nicht mein zeugnis ist wen du auch da etwas aufmerksamer gewesen wärst
        und zumindest in mein profil geschaut hättest

        ps schön das man bei dir !!! seine religion noch wählen kann
        ps.2 das ist kein nettes zeugnis = es ist von der bewertung eher ausreichend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890714
AMD
Catalyst 9.00
Catalyst 12.8 Mitte Juni? Während die offiziellen Treiber erscheinen, wird AMD-intern emsig weiter entwickelt. Nun fand ein Catalyst mit der internen Versionsnummer 9.00 den Weg ins Internet. Der offizielle Catalyst 12.6 Beta zeigt die Ziffern 8.98 - bei dem Leak handelt es sich gemäß der bekannten Nomenklatur um einen "Catalyst 12.8".
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Firma-238123/News/Catalyst-900-890714/
14.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Skyrim_Gionight--210228920.jpg
catalyst,amd,treiber,beta
news