Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Statusupdate:

        Ich hab nun rausgefunden, an was es genau lag. Es war der TV. Dieser ist via HDMI mit dem PC verbunden. Nachdem ich den TV abgesteckt hatte, hat die Deinstallation und die Installation des neuen Treibers perfekt geklappt.
        Den Bug werd ich AMD mal melden.
        Hmm komischer Bug!
        Bei mir funktioniert es eig immer gleich beim ersten Versuch!
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Statusupdate:

        Ich hab nun rausgefunden, an was es genau lag. Es war der TV. Dieser ist via HDMI mit dem PC verbunden. Nachdem ich den TV abgesteckt hatte, hat die Deinstallation und die Installation des neuen Treibers perfekt geklappt.
        Den Bug werd ich AMD mal melden.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        So... Hier mal ein Update von mir.

        Hab versucht den 11.4er zu löschen. Erstmal ist das Deinstallationsprogramm abgestürzt.
        Nach erneuter Deinstallation ging es dann. --> Restart --> Dann den neuen 11.9er installiert. --> Restart

        Und hier fangen die Probleme an:

        Das Bild ruckelt und zwar auch im Desktop. Und zwar von Links nach Rechts und das die ganze Zeit. Egal ob im Browser oder auf dem Desktop.

        Fazit: 11.9er runter, und 11.4er wieder drauf. Läuft alles wieder!
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Das klappt bei AMD nicht! Nur bei Nvidia.


        Ja Pfui! Tune up! -.- Das Programm löst bei mir einen Hass aus, der seines gleichen sucht. Viele Leute die ich kenn haben sich damit schon ihren PC zerschossen.


        Kein Problem.
        Also ich bin mit TuneUp 2011 sehr zufrieden, zur Zeit bin ich wieder mal als BETA Tester für
        TuneUp 2012 im Einsatz.
        Mit TuneUp hatte ich bis jetzt noch keine Probleme und halte TuneUp für ein
        gutes Programm.

        Und fürs zerschießen gibt es ja Acronis 2011,
        da kann man dann das System komplett wieder herstellen!
        Ich hab da ca. 15 Komplettsicherungen für alle Fälle.


        P.S. Hab den kompletten Treiber 11.8 mit dem Installations / Deinstallationsprogramm
        runter geworfen, dann hats auch mit dem 11.9 er geklappt.
        Danke nochmal!

        Manchmal steht man eben auf der Leitung!
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Deon
        Ist in diesem Treiber auch der Treiber für BF3 implementiert?
        Nein... Dafür gibt es den 11.10er Preview-Treiber.
        http://support.amd.com/us...

        Einige User berichten aber, das durch diesen Treiber die Performance in anderen Spielen sinkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847251
AMD
Kompatibilität und Höchstleistung für Radeon-Grafikkarten
AMDs aktueller Radeon-Grafikkarten-Treiber Catalyst 11.9 WHQL steht zum Download bereit. Das neueste Update behebt nicht nur Fehler, sondern bietet auch Verbesserungen bei der Spiele-Leistung und fügt neue Funktionen hinzu.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Firma-238123/Downloads/Kompatibilitaet-und-Hoechstleistung-fuer-Radeon-Grafikkarten-847251/
28.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
catalyst,radeon,radeon catalyst treiber whql,amd
downloads