Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ostfront Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Zontac
        Ich finde das crossfire Profil für rise of the Tomb Raider nicht? Da ist nur das alte mit dabei, für Fall out 4 ist es auch nicht da? Weiß jemand was da los sein könnte?
        habe das selbe problem bei mir ist das crossfire profil auch nicht vorhanden.
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zontac
        Ich finde das crossfire Profil für rise of the Tomb Raider nicht? Da ist nur das alte mit dabei, für Fall out 4 ist es auch nicht da? Weiß jemand was da los sein könnte?


        Ich weiß es nicht genau, aber es scheint generell recht große Probleme mit diesem Treiber zu geben. Das Fallout 4 Crossfire Profil (welches wie du schon geschrieben hast gar nicht auffindbar ist) macht Fallout 4 unspielbar (https://www.reddit.com/r/...)!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Zontac Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde das crossfire Profil für rise of the Tomb Raider nicht? Da ist nur das alte mit dabei, für Fall out 4 ist es auch nicht da? Weiß jemand was da los sein könnte?
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Gut, dass AMD nachzieht!

        Vielleicht in diesem Thread als Ergänzung zum Thema Treiber und Austarieren der fps. Ich hab mit der Windows Store Version von Tomb Raider das Problem, dass keinerlei fps angezeigt werden (können), weder fraps noch Afterburner zeigen hier etwas anderes als 0 bzw. gar kein Overlay. Habt ihr dazu Infos? Kann man bei MS mal nachfragen?

        Grüße
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Tut mir einen Gefallen und testet erst den neuen Treiber mit den alten Benchszenen.

        Sonst weiß am Ende keiner, was er an Leistung bringt. Bei mir R9 290(X) nämlich gar nichts!

        Selbst ein Start über den Treiber (Game-Profil) brachte keine Verbesserung, ich habe mittlerweile die Texturen
        auf hoch umgestellt, damit läuft das Game TOP, vorher war der GPU Speicher nämlich fast voll. von 89 - 98%
        auch der neue Treiber brachte keine Besserung, eher lief das Spiel noch ein bischen schlechter.

        Optisch ist der Unterschied nicht so stark, deswegen kann ich damit leben. Vlt. bringt der nächste
        Treiber und vor allem ein Update vom Developer noch mal mehr Leistung. Am Treiber scheint es eher
        nicht zu liegen, da er ähnlich "gut" läuft wie der Alte. (Zumindest bei mir)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184985
AMD Catalyst Crimson
AMD Radeon Software Crimson 16.1.1: Treiber für Rise of the Tomb Raider
AMD hat die Radeon Software Crimson 16.1.1 (Hotfix) veröffentlicht, die Performance- und Qualitätsverbesserungen für Rise of the Tomb Raider mit sich bringen soll (Nvidia würde das Ganze Game-Ready-Treiber nennen). Darüber hinaus gibt es für ROTTR und Fallout 4 neue Crossfire-Profile.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Catalyst-Crimson-Grafikkarte-255517/News/Software-1611-Rise-of-the-Tomb-Raider-1184985/
02.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Rise_of_the_Tomb_Raider_DCI-4K_maxed_SMAA_Raff_51-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,radeon catalyst treiber beta,rise of the tomb raider,treiber
news