Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Ich reporte nun schon zum dritten mal das Flickering im 2D bzw. sogar im DVD-Modus meiner Karte (Im 3D-Modus keine Spur davon), welches erst nach der Treiberinstallation auftritt. Dazu auch noch, dass das erwecken aus dem Zero-Core-Modus unter Win 10 nach längerer "Bildschirm aus"-Zeit manchmal nicht funktioniert und in einem dauerhaften Blackscreen resultiert welcher erst durch Drücken des Reset-Knopfes behoben werden kann. Wenn diese beiden Sachen gefixt sind, bin ich mit den Treibern wunschlos Glücklich
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Was mir im Treiber fehlt sind:

        Ambiente Occlusion. Nvidia hat es. Mit RadeonPro geht es auch. Warum ist es nicht im CCC zu finden!?

        Wieso ist der Textur-LoD nicht mehr beeinflussbar?

        Im CF die Modis sind auch nicht beeinflussbar(AFR,Scissor,...).

        Diese Sachen sind meiner Meinung nach mittlerweile "Pflichtprogramm".
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        ich finde den weg den da AMD geht ganz gut.

        Ich selbst kann mich über die treiber (beta/final) ansich nicht beschweren, bzw. konnte ich eigentlich noch nie, was mich pers. etwas stört ist dass das CCC sehr lange (für mein verständnis) beim systemboot braucht um (mit)hoch zu fahren
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Zitat von SimonG
        Bei Ruckeln kann der Treiber unter Umständen helfen. Normalerweise wird für alte Spiele (wie die von dir genannten) aber nichts mehr optimiert. Trotzdem: was der Spieleentwickler vermurkst hat, kann auch kein Treiber mehr ausbügeln. GTA 4 ist so ein Fall.
        Die zeitnahe Verarbeitung von Eingabesignalen (Tastatur und Maus) ist Sache der Spieleentwickler. Damit hat der Treiber nichts zu tun. Ausnahme: wenn der Treiber Frames verzögern soll (VSync, Tripple Buffering).
        So wie du das so schilderst sehe ich keine guten chancen.Dann brauche ich AMD auch keine anfrage mehr machen,die werden gewiss sich nicht mit solchen lapidalen sachen herrumqählen.Die meinen mit unterstüzung wohl andere Sachen.Wie zum beispiel die stabilität des treibers,sodas er nicht mehr einfach so abstürzen kann.
        Ich kann es aber trotzdem versuchen,du meinst bestimmt das es sinnlos ist von solch einer anfrage und ich mir darum nur falsche hoffnung machen würde oder,weil du das alles ja so gut geschildert hast.
      • Von SimonG Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DBGTKING
        Hi,ich weis nicht ob das in AMD´s aufgaben gebiet gehört.Wenn so spiele wie Kane & Lynch 1,GTA 4 oder Gotcha endlich mal vernünftig laufen und nicht ruckeln oder einen input lag haben.Sollte das jedoch nicht Aufgabe an AMD sein sondern den Spieleentwicklern dann brauche ich auch nicht zu fragen.Außerdem kann ich nicht ganz so gut englisch.Ich denke mal die Frage kann mir ja trotzdem einer beantworten.Dann versuche ich einen vernünftigen englisch satz hinzukriegen.
        Bei Ruckeln kann der Treiber unter Umständen helfen. Normalerweise wird für alte Spiele (wie die von dir genannten) aber nichts mehr optimiert. Trotzdem: was der Spieleentwickler vermurkst hat, kann auch kein Treiber mehr ausbügeln. GTA 4 ist so ein Fall.
        Die zeitnahe Verarbeitung von Eingabesignalen (Tastatur und Maus) ist Sache der Spieleentwickler. Damit hat der Treiber nichts zu tun. Ausnahme: wenn der Treiber Frames verzögern soll (VSync, Tripple Buffering).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170585
AMD Catalyst Crimson
Kommende Catalyst-Treiber: AMD erbittet Feedback
AMD hat sich im Forum von PC Games Hardware Extreme zu Wort gemeldet und um Rückmeldungen zu bisherigen Catalyst-Treibern gebeten. Wer also in jüngerer Vergangenheit eine Radeon-Grafikkarte genutzt hat (beziehungsweise noch nutzt) und Englisch schreiben kann, ist eingeladen, das Online-Formular auszufüllen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Catalyst-Crimson-Grafikkarte-255517/News/Feedback-Rueckmeldungen-1170585/
09.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/AMD-Radeon-Treiber-Catalyst-Download_b2teaser_169.jpg
amd,radeon catalyst treiber whql,catalyst
news