Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SKPC Freizeitschrauber(in)
        Schön zu sehen, dass AMD bei schwerwiegenden Bugs schnell arbeiten kann um diese Bugs zu beheben. (Wo ist der nVidia Async Shader Update?)
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Klar, so Infinit-Geschichten sind bei einem Computer nicht ungewöhnlich, man müsste ein Stop-Ereignis definieren. Mich wundert sehr, wie sich sowas in einen so lange gereiften Treiber einschleichen kann.

        MfG,
        Raff
        Hast du im 3DC wenigstens eine befriedigende Andwort bekommen oder haben die da auch noch keine Infos?

        Ansonsten ist es schön das es relativ fix nen 15.9.1 gibt, schnell reagiert

        Morgen wird er mal raufgehauen und dann schauen wir uns das alles mal an.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Mich wundert sehr, wie sich sowas in einen so lange gereiften Treiber einschleichen kann. MfG,
        Raff
        Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich wurde das tatsächlich einfach übersehen.
        Zitat von Soulsnap
        Könnte das zusammenhängen?
        Bei mir lief der 15.8 sauber, allerdings habe ich kein Arma. Die Beschreibung klingt natürlich nach demselben Bug. Ist es möglich, dass der schon länger besteht, aber nicht so intensiv aufgetreten ist?
        Es gibt schon die bereinigte Version:
        AMD Catalyst 15.9.1 Beta Driver for Windows
        Zitat von major_tom403
        Ist das nicht ein Beta Treiber?
        Das ist richtig, allerdings muss man das oft als Update des vorherigen WHQL-Treibers sehen, zum Teil mit neuen Funktionen (wie damals VSR oder die Tessellationsoptimierungen beim Catalyst 15.15) und / oder Spieleprofilen für mehr Performance in bestimmten Games. Aufgrund weniger Tests können sich natürlich leicht Fehler einschleichen, aber ein Treiber mit WHQL-Zertifikat muss nicht zwangsweise weniger Bugs aufweisen.
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich werde mit dem 15.8 aber auch ständig aus Arma 3 katapultiert mit der Meldung mein Ram wäre voll. 11 von 16 GB aber laut Task Manager Frei. Könnte das zusammenhängen?
      • Von openSUSE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Klar, so Infinit-Geschichten sind bei einem Computer nicht ungewöhnlich, man müsste ein Stop-Ereignis definieren. Mich wundert sehr, wie sich sowas in einen so lange gereiften Treiber einschleichen kann.

        MfG,
        Raff


        Optimierungsarbeiten an der Speicherverwaltung? Gerade WDDM 2.0 sollte hier doch deutliche Optimierungen ermöglichen und DX12 sowieso.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172749
AMD Catalyst Crimson
Catalyst 15.9.1 Beta für Star Wars: Battlefront Beta und Fable Legends [Update: Speicherproblem behoben]
AMD hat den Catalyst-Treiber 15.9.1 Beta veröffentlicht, der Verbesserungen für die Beta von Star Wars: Battlefront und den Fable-Legends-Benchmark mit sich bringt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Bug-Fixes, unter anderem für Diablo 3 und Dragon Age: Inquisition.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Catalyst-Crimson-Grafikkarte-255517/News/159-Beta-Star-Wars-Battlefront-Fable-Legends-1172749/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Radeon_Treiber_Download_Catalyst_herunterlade-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,radeon catalyst treiber beta,radeon,catalyst
news