Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man den neuen Traiber runter läd fragt er erst "Intsallieren" oder "deinstallieren".
        Ich wähle immer erst "deinstallieren", dann muss man neustarten. Dann "intsallieren", wenns fertig ist den alten Treiberordner löschen (bleibt manchamal übrig) und wieder neustarten.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Sardor85;6862771"

        Wurde mich trozdem sehr Interessieren wie ich das Richtig mache, wenn ich den 14.9.1 BETA Installieren will.
        Es ist nicht die eleganteste Lösung, ich weis, aber in der Regel kann man den neuen Treiber einfach "drüber bügeln". Nur im Problemfall lösche ich alte Treiberreste, kommt aber nur extrem selten vor.
      • Von Sardor85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Okay Danke aber das hat meine frage nicht Beantwortet

        Wurde mich trozdem sehr Interessieren wie ich das Richtig mache, wenn ich den 14.9.1 BETA Installieren will.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von belle

        ... und weil sich AMD und Nvidia nicht bei jedem Treiber die Kosten und Wartezeiten der Microsoft Windows Hardware Compatibility Labs zum WHQL-Zertifikat leisten wollen. Ich hatte nur in den seltensten Fällen Probleme mit Beta-Treibern, sowohl bei Nvidia als auch AMD. Ich denke, dass in den meisten Fällen die Treiber bei beiden genauso fertig bzw. unfertig sind wie die finalen, nur eben ohne WHQL...

        Das weiß ich auch und hab vergessen wieso ich überhaupt diese Frage gestellt habe... ^^

        Und bei mir sind die Beta-Treiber sogar stabieler gelaufen als die WHQL.

        Zitat von Sardor85
        Kurze Frage zum Beta Treiber, ich habe aktuell den 14.9 Installiert und will den 14.9.1 BETA Installieren muss ich den Treiber (14.9) deinstallieren oder kann ich einfach im Installation Fenster auf Installieren gehen vom BETA Treiber.


        Wenn du keine Probleme hast musst du garnicht zum 14.9.1 updaten, das ist nur ein Bugfix keine wirkliches Update.
      • Von Sardor85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Kurze Frage zum Beta Treiber, ich habe aktuell den 14.9 Installiert und will den 14.9.1 BETA Installieren muss ich den Treiber (14.9) deinstallieren oder kann ich einfach im Installation Fenster auf Installieren gehen vom BETA Treiber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138441
AMD Catalyst Crimson
Neue Radeon-Treiber: AMD Catalyst 14.9.1 Beta Download - Bluescreens behoben
AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, Catalyst 14.9.1 wurde für eine Vielzahl von AMD-GPUs bereitgestellt. Darunter integrierte Grafikeinheiten diverser APUs und natürlich die dedizierten Chips der Radeon-HD- und Firepro-Serie. Er löst Probleme mit diversen Bluescreens, die der 14.9 trotz langer Entwicklungszeit verursachte.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Catalyst-Crimson-Grafikkarte-255517/Downloads/Catalyst-1491-Beta-Download-1138441/
07.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/AMD-Radeon-Treiber-Catalyst-Download_b2teaser_169.jpg
catalyst,radeon catalyst treiber beta,grafikkarte,amd,treiber,radeon hd 7000
downloads