Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von soyus3 PC-Selbstbauer(in)
        ich muß an dieser stelle die redaktion korrigieren: der 12.11 beta treiber steht NICHT für XP zur verfügung
      • Von Gohrbi BIOS-Overclocker(in)
        Für alle, die das Problem 500/1425 MHz haben. Mir wurde geholfen......
        Im CCC rechts oben unter "Einstellungen" den Klick auf "Werkseinstellungen" machen
        und schon taktet die GPU auf 150/300 MHz.
      • Von Ben das Ding Schraubenverwechsler(in)
        Vielen Dank für die Antwort!!!!

        Geht eigentlich mit den Microrucklern. Mir ist halt aufgefallen, dass die entweder später mit den Profilen das regeln oder die Spiele halt prima gepatcht werden. War bei Max Payne 3 so oder bei Alien vs. Predator. Sogar bei BF3. Bei Crysis 2 bekommen sie es nicht hin. Habe da die .exe einfach in BFBC2 unbenannt und das entsprechende Profil geladen. Läuft mit 60 - 90 FPS. Ideen muss man haben. Hat aber bei der MOHW.exe nit geklappt!!!

        Naja, hab das Tool gesaugt und experimentier´ was rum. Konnte schon mal CF ohne Bluescreen deaktivieren aber da merkste halt schon den FPS Einbruch. Max Settings geht nit mit einer Karte!!

        Wie gesagt THX
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ben das Ding
        Hallo Leute,

        der Patch beta#4 funktioniert bei mir nicht. Ja ja, scheint nur für die 7er zu sein.

        Das Game hackelt (!!!) wie Sau. Es ist egal, ob ich auf Ultra oder Low stelle. Witzig ist, dass das erste Level so durchläuft und im Trainingslevel das Teil nur abstottert, wie ne Diashow.
        CF aus oder ein ist auch egal 80 - 130 fps. Nur hackelt es wie Sau!!!

        Unmöglich zu spielen. BF3 schnurt so ab. Hab schon mein System neu aufgesetzt.

        Kann mir jemand den Tipp des Tages spendieren?

        System
        Win7
        2x5970
        x980i7
        12GB Ram


        Quad-Crossfire MUSS ja praktisch microruckeln wie Hölle
        Hol dir doch mal RadeonPro beta und benutz DynamicVsync bzw den Framelimiter, das kann sehr gut helfen.
        Aktuellste Version: http://www.radeonpro.info...

        Zitat von Gohrbi
        Muß es mal hier anbringen, da in anderen Threads keine Reaktion erfolgt.

        Wer von euch hat auch das Problem, dass 2D bei diesem (auch 12-10) nicht runtertaktet?
        500/1425 MHz. Schon alles probiert.


        Das ist ein Standard-Bug des Catalyst... der tritt relativ häufig alle paar Versionen wieder bei vielen Leuten auf.
      • Von Ben das Ding Schraubenverwechsler(in)
        Na wunderbar, dir kann ich leider nicht helfen

        aber wenn ich es im Fenstermodus spiele, läuft es (alles auf Max) butterweich flüssig. Ok, ok AA auf 2 fach muss schon sein für Butterweich.

        Liegt es am CF? So zu gamen, kann doch nicht der Sinn sein, oder? Vielleicht sollte ich mit der Bildschirmlupe gamen?!

        Asus / AMD möchte wohl, das ich mir eine neue Graka kaufe und die alte(n) wegwerfe!!!

        Quid?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031644
AMD Catalyst Crimson
Catalyst 12.11 Beta im Download: Wundertreiber mit Mehrperformance in Battlefield 3 - Update 2: Probleme mit MoH Warfighter gelöst
AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 12.11 Beta, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Der "Wundertreiber" soll in zahlreichen Spielen deutlich mehr Performance bieten - allerdings nur für Grafikkarten mit GCN-Architektur.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Catalyst-Crimson-Grafikkarte-255517/Downloads/Catalyst-1211-Beta-im-Download-1031644/
24.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
catalyst,radeon catalyst treiber beta,grafikkarte,amd,treiber,radeon hd 7000
downloads