Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Duvar Lötkolbengott/-göttin
        Neuer Treiber ready, welcher unter anderem auch das Fehlen des overdrive tabs im CCC fixt AMD Catalyst

        Includes all Feature Highlights of The AMD Catalyst 13.11 Beta9.4 Driver
        Resolves the issue of AMD Overdrive missing in the AMD Catalyst Control Center for the AMD Radeon™ R9 290 Series graphics cards
        Resolves intermittent flickering seen on some AMD Radeon R9 270x graphics cards
        Resolves graphics corruption seen in Starcraft®
        Improves frace pacing r​esults in AMD Quad CrossFire™ configurations for the following: Hitman: Absolution, and Total War™​: Rome 2
      • Von Hilzerak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ah okay in diesem Fall erweitere ich meinen Monitor (für den TV).
        Ne Tearing hatte ich noch nie.
        Was ich habe ist das die Maus bzw. das Bild im Allgemeinen extrem zäh läuft. Allerdings kann das auch an irgendwelchen bildnachbeartungen im TV oder sonstigem liegen, das stört mich nicht da ich so eh nur Filme schaue und dort ist dies nicht sichtbar.

        Was mich aber richtig nervt ist, das hier:
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hilzerak
        Ich habe ein 3-4 Monitorsetup und habe keine Probleme damit. Das schon seit mehreren Generationen von AMD-Karten. Noch nie gehabt. Egal mit welchem Treibern.
        Warum verwendet man eigentlich mehrere Monitore und klont diese dann?

        Nutzt du auch HDMI + DP + DVI zusammen?

        Und ich habe zum Beispiel auch meinen TV in der Wohnstube mit dem Rechner im Nebenzimmer verbunden... Das zur Frage warum ich mein Bild Klone!

        Ist ja auch egal ob ich klone oder erweitere, es muss einfach alles gehen... nicht nur die hälfte

        Peace
      • Von zoidberg80 Kabelverknoter(in)
        Also bei mir fehlt die Overdrive Funktion im Treiber komplett. Ich habe den alten Treiber über die Uninstall Funtkion deinstalliert und dann noch via DDU im Abgesicherten Modus nachgebessert. Nach der Neuinstallation fehlt die Overdrive-Funktion leider komplett. Wirklich stören tut es nicht, da ich den Afterburner verwende.

        Den Vorgang habe ich bereits 2x wiederholt. Ich habe eine PowerColor 290(x). Kann mir jemand helfen?

        http://imageshack.us/a/img823/969/n72b.jpg
      • Von Speedy1612 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Euda;5895589"
        Kurz und knapp: Der Treiber hilft bei mir nicht. Soeben erst genau das selbe Symptom (Blackscreen & Hardlock) in Battlefield 4 @ 200% Res-Scale @ 4xMSAA @ Ultra, aufgetreten. Neuinstallation vor Installation des neuen Treibers durchgeführt, übertaktet nüx.
        Mal nen anderes Game Probiert ?

        BF4 ist leider noch nen Totaler Bug....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098805
AMD Catalyst Crimson
AMD Catalyst 13.11 Beta 9.4 erschienen: Gegen Blackscreens bei R9 290 und 290X
AMD hat mit dem Catalyst 13.11 Beta 9.4 eine neue Treiberversion veröffentlicht, die das Problem mit Blackscreens lösen soll, von dem manche Nutzer einer Radeon R9 290 und R9 290X berichtet hatten. Ansonsten gibt es nur kleine Verbesserungen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Catalyst-Crimson-Grafikkarte-255517/Downloads/AMD-Catalyst-1311-Beta-94-Blackscreens-R9-290-290X-1098805/
23.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/AMD-Radeon-Treiber-Catalyst-Download.jpg
catalyst,radeon,amd
downloads