Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von denyo62 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "diethelm;6206104"
        Hab ich jetzt durch meine Müdigkeit etwas verpasst oder wo blieben die Mantlewerte
        "Wir haben anhand Battlefield 4, dem einzig verfügbaren Mantle-Titel überprüft ob die Versprechungen eingehalten werden können."

        Aus dieser Aussage zieh ich ma, dass das die Mantlewerte sind.
      • Von diethelm
        Hab ich jetzt durch meine Müdigkeit etwas verpasst oder wo blieben die Mantlewerte
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von VikingGe
        Das ist Caspian Border aus dem Second Assault-DLC, also schon BF4. Wird im Video übrigens auch gesagt.

        ok ok habe kein DLC zu BF4 und die Map kenne ich nur aus BF3 (eine meine Lieblingsmaps übrigens).
        Hätte ja sein können (falsches Video, versprochen, verbencht usw.)
      • Von VikingGe
        Das ist Caspian Border aus dem Second Assault-DLC, also schon BF4. Wird im Video übrigens auch gesagt.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        bf4?
        irgendwie denke ich gerade an 3
        (oder falsches Video verlinkt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111406
A10 7850K
Battlefield 4: AMD Crossfire-APU im Test
AMD verspricht ein enormes Leistungsplus, wenn man eine Einsteiger-Radeon wie etwa die R7 250 mit der integrierten Grafikeinheit einer Kaveri-APU im Crossfire-Modus betreibt. Wir haben anhand Battlefield 4, dem einzig verfügbaren Mantle-Titel überprüft ob die Versprechungen eingehalten werden können.
http://www.pcgameshardware.de/A10-7850K-CPU-258237/Videos/Battlfield-4-AMD-APU-Crossfire-Test-1111406/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/74443F46-BC57-ACD8-33720D4E3F3E01E4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56497_sd.mp4