Games World
      • Von matze200967 Schraubenverwechsler(in)
        fraglich ob der APU bei Call of Duty Ghost und AW gute Leistung bringt oder doch lieber ein 8er FX cpu
      • Von Dragonias Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Firesign
        45 FPS wären theoretisch nicht schlecht, wenn die Auflösung FullHD wäre, aber getestet wurde nur HD.


        Ehm, ist für dich 1080p HD? Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst!
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Das ist trotzdem verdammt gut, meine 4670K schafft mit der iGPU auf minimalen Settings bei 1400*1050 20fps oder so was...
        Und zwischen Minimum und Mittel liegen Welten.
      • Von Firesign Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von kartorschkaboy
        wenn ich mich mal melden darf,

        der A10-7850k ist preisleistungs mäsig top, ich mein für leute die nich viel geld haben aber was ordentliches zocken wollen ist die APU perfect!
        da diese mit R7 gpu ausgestattet ist kann man sich für schlappe 120€ ne R7 260x kaufen die dazu laufen lassen! gute leistung guter preis was will man mehr?
        BF4 1080p medium settings 45 FPS durchschnitt zu wenig? ich denke nicht, wenn die APU schon BF4 schafft kommt die mit älteren tieteln klar,
        es gibt viele leute die z.B. fast nur MOBA spiele spielen oder CoD, also beschwert euch lieber nicht und freut euch das AMD sowas rausbringt


        45 FPS wären theoretisch nicht schlecht, wenn die Auflösung FullHD wäre, aber getestet wurde nur HD.
      • Von vd29 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bezüglich crossfire testet amd selber noch was am besten geht.
        zudem gibts noch keine treiber fur cf mit apus.
        aber ne r7 250 könnte schon in die richtige Richtung gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104954
A10 7850K
AMD A10-7850K - Spieleleistung der Kaveri-APU im Test [Test der Woche]
AMDs wichtigstes Produkt für 2014 heisst Kaveri. In Form der APU A10-7850K startet der Kombiprozessor, welcher zwei Steamroller-Module (4 Threads) und aktuelle GCN-1.1-Grafik vereint, ab heute in den Markt. In diesem Test prüfen wir die Grafikleistung des AMD-Angebotes und vergleichen die Performance mit Intels integrierter Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/A10-7850K-CPU-258237/Tests/Kaveri-A10-7850K-Spiele-Tests-Benchmarks-APU-1104954/
19.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Aufmacher_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,apu,test,cpu,fusion
tests