Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Auch wenn Grafik nicht alles ist, man hätte das Spiel auch etwas ansprechender machen können.
        So sieht es aus, als ob einfach ein Spiel von früher für Heutige Plattformen angepasst wurde.


        Zumindestens hat WadjetEye im Gegensatz zu anderen Entwicklern, die sich auf den Pixellook stürzen, ein Talent dafür auch Spiele im alten Stil zu kreiiren---und nicht einfach nur einen unförmigen, hässlichen Haufen!
        Trotzdem wäre es auch mir lieber, wenn sie mal langsam zu modernerer Optik (wie in Harveys neue Augen oder Deponia, nur halt in düster) oder zumindest zu "PixellookDoneHighEnd" (also HighRes-Grafik auf Pixellook getrimmt) wechseln würden!
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Ich mag.. LucaArts.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Auch wenn Grafik nicht alles ist, man hätte das Spiel auch etwas ansprechender machen können.
        So sieht es aus, als ob einfach ein Spiel von früher für Heutige Plattformen angepasst wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127131
A Golden Wake
Die Goldenen Zwanziger im neuen Retro-Adventure von Wadjet Eye erleben
A Golden Wake ist ein Retro-Adventure, dessen Story in den 1920er Jahren spielt. Entwickelt wird A Golden Wake von Grundislav Games. Die Blackwell-Macher Wadjet Eye treten lediglich als Publisher auf. Der Release von A Golden Wake ist bereits für den Herbst geplant. Hier findet ihr weitere Infos, Screenshots und den ersten Teaser zum Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/A-Golden-Wake-Spiel-54574/News/Die-Goldenen-Zwanziger-im-neuen-Retro-Adventure-1127131/
30.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/A_Golden_Wake__8_-pc-games_b2teaser_169.png
adventure,retro,waffen
news