Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cutterslade1234 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hatte mal alle getestet, aber wie hier schon öfter angegeben wird. ich teste meinen PC auch nicht mehr ( wenn man von Crysis 3 absieht )
        hab noch einen Log von Aquamark gefunden : 212002 Punkte ich glaube das Ganze lief so ca 7 -8 Sekunden, früher als noch aktuell mehrere Minuten....
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Puh meine letzte Version ist schon so lange her das ich ich mir den Titel nicht mal mehr merken kann, war mit diesem Drachen der die Luftgaleone knuspern wollte. Irgendwann fand ich Ingame sinnvoller und später haben mich Benchmarks gar nicht mehr interessiert.


        Genau das ist der 3dMark06 Diesen hatte ich hier bei PCGH abgegriffen vor ca. 3 Jahren.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Für alle die mal Aquamarkt früher hatten (Aktuell habe ich 171,000 Punkte)

        Alleine für die Neugier eine Installation wert .

        3D Mark habe ich über Steam schon lange gekauft und bin froh nicht immer alles im Netz zu suchen.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Für alle die mal Aquamarkt früher hatten

        Alleine für die Neugier eine Installation wert .

        3D Mark habe ich über Steam schon lange gekauft und bin froh nicht immer alles im Netz zu suchen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Puh meine letzte Version ist schon so lange her das ich ich mir den Titel nicht mal mehr merken kann, war mit diesem Drachen der die Luftgaleone knuspern wollte. Irgendwann fand ich Ingame sinnvoller und später haben mich Benchmarks gar nicht mehr interessiert. Aber um beim Thema zu bleiben die älteren Versionen habe ich noch alle mit Key auf einer DVD rumliegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182980
3DMark06
3DMark & PC Mark: Ältere Vollversionen sind kostenlos erhältlich
Die Benchmark-Programme von Futuremark sind seit vielen Jahren beliebt, um die Leistung des eigenen PCs zu testen. 3DMark soll dabei helfen, die Spieleleistung zu bewerten, während PCMark ganz allgemein den PC bewertet. 3DMark06 und PCMark 05 und die jeweils noch älteren Versionen dieser Benchmark stehen kostenlos zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/3DMark06-Software-124160/News/3DMark-PC-Mark-Aeltere-Vollversionen-kostenlos-1182980/
13.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/3DMark06_32xS_30_b2teaser_169.jpg
3dmark,futuremark
news