Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        ja nu, Amd mußte deren schwächen erstmal an den Pranger stellen mit Mantle....vorher tun die nix,wenn denen die Felle nicht wegschwimmen.
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        die menschen werden auch erst aufhören treibhausgase in die luft zu pusten, die meere zu überfischen, den boden auszubeuten wenn es nur noch wüsten gibt, die meere leer sind und bodenschätze ausgebeutet sind......
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Leider wird erst dann etwas gemacht wenns sein muss. Die hätten soetwas schon vor vielen Jahren herausbringen können, damit Quad Cores besser ausgelastet werden, bzw es darauf besser läuft. Ist aber überall dasselbe.
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Sollte das nicht schon vor ca. 8 Jahren so für Quad-Cores gedacht gewesen sein?!? Kommt irgendwie ziemlich spät, oder?
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde die Entwicklung sehr gut, aber etwas zu langsam. Bis die ersten DX12 Spiele kommen dauert es wohl noch ein wenig.

        bye
        Spinla
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1116695
3DMark
3DMark-Techdemo: DirectX 11 versus DirectX 12
Im Nachgang der diesjährigen Build hat Microsoft seine 3DMark-Techdemo veröffentlicht, in der DirectX 12 gegen DirectX 11 gestellt wird. Am oberen Rand wird die Auslastung der vier vorhanden Threads dargestellt, die bei der kommenden Version wesentlich gleichmäßiger ausfällt.
http://www.pcgameshardware.de/3DMark-Software-122260/Videos/3D-Mark-DirectX-11-versus-DirectX-12-1116695/
08.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/41485C07-BD6C-4A26-32CF72D98FB9A2B9_b2teaser_169.jpg
directx 12,microsoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57215_sd.mp4