Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Macht nix, ich hab ein Oszilloskop

        Ich glaube allerdings nicht, dass ich jemals den Drang verspüren werde die Latenz meines Systems mit diesem auszumessen. Schon weil ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diesen Benchmark nicht zulegen werde.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        Kann man diese Dinger dann auch übertakten und... mit Flüssig-Stickstoff kühlen?
        Meinst du die Brille oder die Augen des Betrachters?
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Kann man diese Dinger dann auch übertakten und... mit Flüssig-Stickstoff kühlen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184245
3DMark
VRMark für Oculus Rift, Vive und Co.: Detailmessungen nur mit Oszilloskop
Die Webseite roadtovr.com konnte den VRMark ausprobieren und hat dazu auch "externe Hardware" erhalten, die Detailmessungen, beispielsweise in Bezug auf die Latenzen, vornehmen kann. Futuremark nennt das selbst einen "Low-Level"-Test, normal sterbliche Kunden werden mit einem "High-Level"-Test die eigene PC-Hardware auf den Prüfstand stellen können.
http://www.pcgameshardware.de/3DMark-Software-122260/News/VRMark-Oculus-Rift-Vive-Latenzen-1184245/
26.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/VRMark-pcgh_b2teaser_169.jpg
news