Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        na hoffentlich sagen die bei dem film dann nicht auch noch : its done when its done ! ...
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Ich kann überhaupt nicht verstehn, dass um den Duke so ein Hype gemacht wird. Er war in den 80ern und 90er vielleicht die Action-Figur schlecht hin, na und? Wenn man weis, dass es so viele Fans der Serie gibt, ist man gut beraten, wenn man die nicht immer mit Sprüchen wie "Its done when its done" vertöstet. Aber Ich sags mal so: Lieber hör Ich gar nichts mehr vom Duke, als so ein schlechtes Remake vorgesetzt zu bekommen, so wie es bei Miami Vice war. Da kam der Film nicht mal ansatzweise an die Serie heran. Auf sowas hab Ich keine Lust. Und ehrlich gesagt, der Duke ist mittlerweile doch schon die Lachnummer der Computerspielebranche. Nicht mal mehr zu den Vaporware-Awards wurde er nominiert, obwohl er da fast ein Abo auf den ersten Platzt hatte. Es nimmt doch keiner mehr das Gefasel über den Duke und den Release des Spiels ernst. Die sagen zwar, dass Spiele für mehrere Plattformen in Arbeit seien, aber warum haben die dann nicht um Himmels Willen mal Duke Nukem Forever rausgebracht? Die haben doch nur Millionen Dollar für Nichts verbraten, haben zwei, drei Engines lizensiert und nichts kam dabei heraus. Selbst wenn sie jetzt daran arbeiten, bräuchten sie doch wieder eine neue Engine, damit das Spiel beim Release nicht alt aussieht.

        Und was ist wenn das Spiel raus kommt? Bekommt es dann solche Wertungen wie Operation Flashpoint 2? 75, 80% für ein Spiel um das seit Jahrzehnten ein solch gigantischer Hype gemacht wird? Flashpoint 2 war doch die Enttäuschung im Taktikshooter-Genre. 9 Jahre auf den Nachfolger gewartet und was war? nicht mal 80%! Da will Ich nicht wissen wie DNF abschneiden wird!
      • Von M4ST3R1911 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        man man das letze mal wurde so viel sinnloser wind um casino royal gemacht
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Ich glaub diejenigen, die sich auf den Duke freuen, wollen endlich was konkretes sehen. Schließlich gibt es seit mittlerweile über 10 Jahren immer wieder News vom Duke, aber nie steckt etwas dahinter.

        Ich kanns bald nicht mehr sehn und hörn und wenn nicht bald was dabei rauskommt, kann mich der Duke mal!

        Apropos Star Wars: wie wärs mal mit ner neuauflage von X-Wing usw. Fänd ich richtig cool mal wieder ne anständige Weltraumsimulation aufm Markt zu haben. Sowas gibts ja kaum mehr.
        Sehe ich genauso. Wenn nicht bald etwas gezeigt wird, auf das man sich verlassen kann, werden sich immer mehr Fan´s abwenden.
        Und ein neues X-Wing fänd ich auch cool.
      • Von n3oka Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn wir in Rente (falls wir die überhaupt noch bekommen) gehen kommts vielleicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702202
3D Realms
Duke Nukem for everyone
In einem Interview mit dem Magazin Gamesauce äußerte sich 3D-Realms CEO Scott Miller über die Zukunft des Dukes.
http://www.pcgameshardware.de/3D-Realms-Firma-15882/News/Duke-Nukem-for-everyone-702202/
27.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/dnf_3.jpg
3d realms
news