Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Klasse Film, hab den gestern Abend in der Sneak gesehen und Kevin Costner hatte auch seine normale Stimme wie eh und je.
        Ich fand ihn richtig gut, einige Stellen darf man nicht zu ernst nehmen. Es gab Szenen die waren so authentisch und kamen so überzeugend realistisch rüber und andere hingegen waren genau das Gegenteil. Aber ich wurde richtig gut unterhalten und hab mich keine Sekunde gelangweilt.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ripcord
        Ist nicht der Kevin Costner wie man ihn kennt, andere Synchronstimme?

        Nö, die hat er immer. Frank Glaubrecht ist nur bissle älter geworden. Außerdem ist die Tonquali auch nicht die beste im AUsschnitt.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Ist nicht der Kevin Costner wie man ihn kennt, andere Synchronstimme?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119196
3 Days to Kill
Exklusiver Clip mit Kevin Costner
Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) ist todkrank und will endlich mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen. Doch er erhält ein Angebot: Wenn er einen Top-Terroristen ausschaltet, erhält er ein neues Medikament, das sein Leben verlängert. Dafür hat er drei Tage Zeit - und jede Menge Probleme am Hals, wie unser Clip zeigt. Kinostart: 8. Mai 2014.
http://www.pcgameshardware.de/3-Days-to-Kill-Film-258579/Videos/Exklusiver-Clip-mit-Kevin-Costner-1119196/
29.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/AD99B177-F75C-7136-A8E95CCBEC323CAD_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57563_sd.mp4