Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Yoshi1982
        scheint ein selbst erstellter Spieler zu sein. Kommt mir nicht bekannt vor?!?
        Is auch einer, wenn man sich mal das Tattoo am rechten (sein linker ) Arm anschaut.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Die Ballphysik ist so unglaublich schlecht, ehrlich kaum auszuhalten. Dann hätten sie auch gleich das Salto-Dunken wieder einführen können.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        das spiel hat sehr gute bewertungen. werde es mir mal holen, ein sportspiel zur abwechselung ist nicht schlecht.
        spiele auch aktiv baskettball und der sport ist echt super. leider in deutschland nicht so beliebt.

        der myplayer modus ist sehr interessant, man kann sich hocharbeiten. am anfang spielt man auch in alten hallen, später in der NBA.
        NBA 2K setzt die spiele gut um, besser wie bei NBA live von EA. wie ich gelesen habe, muss man in der verteidigung richtig arbeiten.
        nicht jeder wurf ist drin, also sehr realitätsnah umgesetzt. ein spiel, welches jeden fordern kann.

        preislich ist das spiel auch ok.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Schaut super aus... aber gelegentlich könnte es etwas weniger Glanz/Reflektion auf der Haut sein. Vor allem das erste Bild mutet doch arg komisch an.
      • Von Dragonguarder Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mixxed_up
        Also, das Spiel sieht echt gut aus! Wenn das spielerische auch stimmt, kann ich mir das ja mal überlegen.
        Meine Meinung ist ja: Es ist das absolut ausgereifteste Sportspiel
        dass ich je gespielt habe. 2k10 hat mich von den socken gehauen und
        ich zweifelte schon ob es zu übertreffen wäre...und naja, haben die mal
        eben locker gemacht^^
        Ich bin Fußballfan und habe mich noch nie wirklich mit Basketball beschäftigt,
        aber wenn ich überlege wenn beispielsweise FIFA so eine Qualität hätte...
        du meine güte. es ist schon verrückt wieviel ich das spiele, aber es macht
        einfach unglaublich spaß.
        (das einzige was die kritiker bemängeln ist der schleppende start der
        myplayer karriere, was ich auch verstehen kann, aber ich fands bei 2k10
        und 2k11 irgendwie umso interessanter. das gefühl endlich in die NBA
        zu kommen fühlt sich schon super an^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796764
2K Games
NBA 2K11
Seit Anfang Oktober 2010 steht der neueste NBA 2K-Teil in den Regalen. Wir zeigen Ihnen Community-Screenshots, die eine überraschend gute Grafik von NBA 2K11 beweisen.
http://www.pcgameshardware.de/2K-Games-Firma-119220/News/NBA-2K11-796764/
02.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/NBA_2K_11_Timewarp82-new-01.jpg
2k games,videos,release-termin
news