Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wigles
        Folgende Infos wurden nicht Preisgegeben.
        Bis ende Dezember wurden nicht ca. 4 Millionen ps4 Verkauft, Die XBOX One hatte sogar im Weihnachtgeschäft sowie auf dem Black Friday die Nase vorne. Die 4 Millionen wurden erst am 7 Januar Laut einem Sony Mitarbeiter preisgegeben der schon damals mit den verkaufszahlen der Ps3 gelogen hatte. Sony Chefs selber haben sich dazu bis heute nicht geäußert oder irgend etwas bestätigt. „der innovative Controller“ von der Ps4 zerfällt zurzeit auseinander googelt mal ich habe meine ps4 zurück gegeben und bleibe bei meinem High end Power PC mit meiner Titan
        Nun kommen wir zu den Controllern die wirkliche Innovation findet im Xbox One Controller der Motion Control sowie den Trigger Feed back und Ergonomie des Handheld statt, dieser Controller wurde als den weltbesten Controller gekrönt man benutze auch hierbei Google.
        Ich werde in Zukunft was eure Seite angeht mir alles genauer anschauen müssen. Da ich den verdacht habe das bei euch in der Redaktion Sony Customer „Fan Boys“ sitzen.
        Man benutze richtig Google. Hinzu kommt mit dem Shittystorm von der One, hierbei wollte ich anmerken das nicht die Konsole als Überwachungstation gedacht war oder ist, Micrsoft hat das auch nie gesagt es wurde einfach so übernommen durch den Shitty Storm. Hierbei könnte man zb erwähnen das Sony eigendlich die Idee am anfang umsetzen wollte mit internetzwang wegen der Games. Bis heute hat man auf Sony games nur eine Lizenz und ist nicht im besitz des Spieles. Und es wurde erwähnt man bekomme dank playstationnetwork + games "geschenkt" falsch nur geliehen, ist die aktion vorbei werden diese durch andere games ersetzt, Xbox live Gold einmalig runterladen und man ist im Besitz des spieles.

        Die Ps3 hatte bis ende 2011 nicht die Nase vorne mit den Verkaufszahlen
        Selbst in der Doku ist es zu sehen siehe hier, Die Nintendo-Story - Doku/Dokumentation über Nintendo Games [HD] - YouTube

        Bis heute ist die Xbox 360 immer noch weit der ps4 ps3 Nintendo Wii / u voraus!
        Benutzt Google.

        Fazit ; Ich will hier nicht Bullshitten aber sämtliche Infos von Microsoft´s Seite aus wurden nach meiner Meinung beabsichtigt ausgelassen, zb. Nur kurz beschrieben „Hardware Elemente vom pc verbaut“ Dabei haben die ein neues Maßstab an Next Gen Konsolen damals schon festgelegt dank der Internet Plattform (was ja auch erwähnt wurde) Und des „Multitaskings“ zb Musik hören und Zocken sowie die Festplatte die verbaut war. Dabei war es die erste Konsole ohne „Memory“ Card.
        Einfach nur Facless
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108464
25 Jahre Computec
25 Jahre Computec: 25 Konsolen & Systeme im History-Special - Teil 2, 2004 bis 2014
Sie haben uns begleitet, wir haben über sie berichtet: Diese 25 Systeme und Konsolen haben die Geschichte von Computec maßgeblich mitbestimmt! Im zweiten Teil unseres Video-Specials behandeln wir die Jahre 2004 bis 2014, vom Nintendo DS bis zur Gegenwart mit PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/25-Jahre-Computec-Thema-258171/Videos/25-Jahre-Computec-25-Konsolen-und-Systeme-im-History-Special-Teil-2-2004-bis-2014-1108464/
10.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/081227B2-F2C8-867E-4ED1D656A9C94A35_b2teaser_169.jpg
computec
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56132_sd.mp4