Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Ich hatte ja schon aufgegeben, dass die Entwickler sich mal ein neues Setting einfallen lassen!
        Mal schauen, wie es wird...
      • Von JHD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist schon grausam das einfach so hinzuwichsen... DAS IST EUER BERUF LEUTE, DA KANN MAN AUCH MAL ERWARTEN, DASS MAN ZUMINDEST EINMAL DRÜBERLIEST!!!

        Armselig sowas!
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Spieler können auf den Schlachtfeldern die Bolschewistischen ?, die Roten Armee, die polnischen Truppen, die finnischen Brigaden oder die Ententen-Mächten führen.
        Und man verliert an der Überschrift die Lust weiter zu lesen ...

        Und weiter geht's ..

        Zitat
        Auf Seiten [...] der Ententen-Mächten zu denen [...]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878384
1917 - Der Aufstand
Strategiespiel
Das Strategiespiel 1917 - Der Aufstand setzt sich mit dem russischen Bürgerkrieg auseinander. Spieler können auf den Schlachtfeldern die Bolschewistischen, die Roten Armee, die polnischen Truppen, die finnischen Brigaden oder die Ententen-Mächten führen.
http://www.pcgameshardware.de/1917-Der-Aufstand-Spiel-17202/News/Strategiespiel-878384/
17.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Screenshot1.jpg
strategie
news